essence nail art stampy polish, Farbe: 02 stamp me black

Ein sehr guter Stampinglack an dem rein gar nichts auszusetzen ist.

Hier möchte ich euch einen Stamping-Lack von essence vorstellen. Er trägt den Namen 02 stamp me black. Erhältlich ist dieser auch noch in Weiss. Beinhalten tut der Lack 5 ml und kostet ca. 1,45 Euro. Im Vergleich zu anderen Stampinglacken also ein verhältnismäßig günstiger Preis.

„der perfekte partner für alle stampy set kreationen ist dieser nagellack. seine spezielle formulierung enthält eine besonders hohe konzentration an pigmenten, die für ein noch schöneres ergebnis sorgt. grenzenloses stempel-vergnügen und styling ist damit garantiert!“

Der Stampinglack ist etwas dickflüssiger und trocknet auch schneller als ein normaler Lack, deshalb ist hier ein zügiges Arbeiten von Vorteil.
Der Lack lässt sich sehr einfach auf eine Stampingschablone auftragen und mit dem Schaber leicht wieder abnehmen. Die Farbe haftet sehr gut im Motiv und lässt sich mit dem Stempel ohne großen Druck aufnehmen, ohne dass hier etwas verschmiert.

Fazit:
Das Motiv ist wirklich kräftig pigmentiert und wirkt kein bisschen blass. Das Ergebnis finde ich sehr gut gelungen und dieser Stampinglack hat meiner Meinung nach genauso gute Eigenschaften wie so manch teure, namenshafte Stampinglacke.

Von mir gibt es eine definitive Kaufempfehlung an alle Stampingfreunde.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish