Flormar Supershine Nail Polish, Farbe: 33

Super Nagellack, der bei mir ohne besondere Ansprüche mit Über- und Unterlack ca. 4-5 Tage hält. Nachkaufprodukt!

Ich stelle euch heute den „Flormar Supershine Nail Polish“ in der Farbe 33 vor. Ihn gibt es bei Douglas für ca. 2,50€ und enthält 10ml.

Der Nagellack hat auf der Vorderseite den Name des Produktes und auf der Hinterseite die Detailinformationen. Der Deckel ist weiß und sehr langezogen.

„Supershine Nail Enamel ist Nagellack in höchster Perfektion: langer Halt ohne Splittern bei einem Maximum an Tragekomfort. Die tiefen, intensiv glänzenden Farbnuancen machen Ihre Nägel zu unübersehbaren Eyecatchern.“

Eindruck
Ich trage den Lack über einen Unterlack auf. Bei der ersten Schicht scheint noch ein wenig der weiße Nagelrand durch, also ist die Farbintensivität nicht perfekt. Nach dem Trocknen lackiere ich meine Nägel noch einmal, damit die Farbe komplett pink ist und nichts mehr durchscheint. Mit dem Pinsel lässt sich alles gut auftragen und die Konsistenz ist meiner Meinung nach perfekt.Der Pinsel liegt wegen des langen Griffs besser in der Hand als bei anderen Lacke. Danach noch schnell einen Überlack drüber, fertig. Mit meinem Überlack hält der Nagellack ohne besondere Ansprüche 4-5 Tage, was für mich optimal ist. Ohne Über- und Unterlack habe ich ihn noch nicht getestet.

XXXOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell