Manhattan Quick Dry 60 Seconds Nail Polish, Farbe: 105 A

Ein Nagellack, den ich aufgrund des hohen Abfärbens nicht nachkaufen werde.

Hallo liebe PinkMelon-Leser,

heute möchte ich euch den „Manhattan Quick Dry 60 Seconds“ in der Farbe 105 A vorstellen.
Den Nagellack habe ich zum Testen von PinkMelon zugeschickt bekommen.

Informationen zu dem Produkt:
Erhältlich bei: Rossmann, Dm, Müller

Informationen vom Hersteller:
„Trocknet in nur 60 Sekunden.“

Erfahrungen mit diesem Produkt:
Die Informationen sind kurz und knackig. Ich muss sagen, dass ich richtig aufgeregt war, diesen Nagellack auszuprobieren.
Die Konsistenz des Nagellacks ist dickflüssig, lässt sich aber trotzdem super auftragen und verteilen. Die Deckkraft ist ziemlich hoch, im Gegensatz zu teureren Nagellacken. In Sachen Farbeindruck muss ich sagen, dass das Finish schon etwas dunkler wirkt als in dem Fläschchen. Aber nur ein kleines Bisschen! Was mich vor allem überzeugen konnte, ist der TROCKENEFFEKT!

Der Nagellack trocknet in 60 Sekunden, ich habe die Zeit gestoppt! Diesen Effekt finde ich super, vor allem wenn man nur wenig Zeit hat. Leider konnte mich die Haftfestigkeit nicht überzeugen. Der Nagellack ist in ca. zwei Tagen an den Ränder abgesplittert, sodass ich meine Nägel neu machen musste. Ab diesem Zeitpunkt habe ich gemerkt, dass der Nagellack abgefärbt hat, obwohl ich einen Unterlack verwendet habe! Meine Nägel sahen extrem blau verfärbt aus und aus diesem Grund werde ich ihn nicht mehr nachkaufen. In Sachen Farbe, Konsistenz und vor allem der Trockenheit konnte er mich überzeugen, doch dass der Nagellack so extrem abfärbt, konnte keiner ahnen…

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXtrocknet ausreichend schnell