OPI Nail Lacquer, Farbe: Get Cherried Away (LE)

Wunderschöne Farbe, mit einer Schicht deckend und langem Halt. Sehr empfehlenswert!

OPI Nail Lacquer, Farbe: Get Cherried Away (LE)

Dank Pinkmelon durfte ich meinen ersten OPI Nagellack testen! Ich habe schon so viel gutes über die Marke gehört, dass ich wirklich sehr gespannt war! Erhalten habe ich die Farbe Get cherried away aus der Coca-Cola Limited Edition.

Übersicht

Marke: OPI
Preis: ca. 16€
Inhalt: 15 ml
Haltbarkeit: 24 Monate
Sonstiges: erhältlich z.B. bei Douglas (klick!)

OPI Nail Lacquer, Farbe: Get Cherried Away (LE)

Seriously, this black cherry is over-the-top gorgeous!

OPI Nail Lacquer, Farbe: Get Cherried Away (LE)

Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Tosylamide/Epoxy Resin, Acetyl Tributyl Citrate, Isopropyl Alcohol, Silica, Stearalkonium Bentonite, Calcium Aluminum Borosilicate, Benzophenone-1, Trimethylpentanediyl Dibenzoate, Tin Oxide, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 19140 (Yellow 5), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77510 (Ferric Ferrocyanide).

Design

Der Nagellack ist in einem großen Glasflakon mit schwarzem Deckel. Die Schrift ist simpel schwarz und ohne Schnörkel. Das Design ist sehr einfach, wirkt aber hochwertig und stimmig.

OPI Nail Lacquer, Farbe: Get Cherried Away (LE)

Konsistenz: Die Textur des Lackes ist weder zu flüssig noch zu fest und genau richtig, um eine gleichmäßige Schicht aufzutragen.

Farbe: Get cherried away ist ein dunkler rötlich-lilaner Pflaumenton, der perfekt in den Herbst passt. Aber auch in den anderen Jahreszeiten macht der Lack eine gute Figur, wie ich finde.

Auftrag: Der Pinsel hat eine gute Größe, um bereits mit einer Schicht ein schönes Ergebnis zu erzielen. Die Farbe ist wunderbar deckend, bereitseine Schicht reicht aus um die Farbe gleichmäßig erscheinen zu lassen.

OPI Nail Lacquer, Farbe: Get Cherried Away (LE)

Ergebnis: Das Ergebnis ist deckend und gleichmäßig und kann sich wirklich sehen lassen.

Halt: Der Lack hielt bei mir drei bis vier Tage ohne Tipwear. Absplitterungen traten keine auf. Für mich ist die Haftfestigkeit sehr gut, da ich ein Talent darin habe, Nägel schnell unansehnlich aussehen zu lassen 😉

OPI Nail Lacquer, Farbe: Get Cherried Away (LE)Fazit

Ein Nagellack mit wunderschöner, wenn auch etwas herbstlicher, Farbe, der bereits mit einer Schicht sehr gut deckt und eine gute Haftfestigkeit aufweist. Der Auftrag gelingt problemlos und das Ergebnis ist deckend und gleichmäßig. Sehr empfehlenswert!

+ wunderschöne Farbe
+ deckend mit einer Schicht
+ gute Haftfestigkeit
+ gleichmäßiges Ergebnis
+ einfacher Auftrag
+ sehr gute Konsistenz

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu OPI Nail Lacquer – Farbe: Get Cherried Away (LE)