OPI Nail Lacquer, Farbe: HRF-17 Comet in the Sky (LE)

Ein besonderer Top Coat, der etwas für Liebhaber ist.

1. Name: OPI Nail Lacquer (aus der OPI Gwen Stefanie X-mas Collection)

2. Farbe: HRF-17 Comet in the Sky

3. Farbe: Es ist ein Effekt Top Coat, der aus vielen verschiedenen Partikeln besteht. Diese sind unterschiedlich groß und größtenteils hexagonal geformt. Es gibt aber auch kleine schwarze Kreise. Das Farbspektrum reicht von Bronze bis Hellgrün, Türkis, Blau und Petrol bis hin zu Schwarz. Die Farbwelt erinnert ein wenig an einen Pfau.

4. Verpackung: Der Nagellack kommt in der typischen OPI Nagellackflasche. Der Deckel ist leicht strukturiert, wodurch der Pinsel sehr gut in der Hand liegt. Durch die Struktur lässt sich der Nagellack auch sehr leicht öffnen, da man nicht mehr abrutschen kann. Es sind 15 ml enthalten und der Nagellack ist 24 Monate haltbar.

5. Preis: ca. 16 Euro

6. Deckkraft: Der Top Coat gibt eine gute Menge an Effektpartikeln ab. Es reicht an sich schon eine Schicht, mir persönlich gefällt er mit zwei Schichten aber besser.

7. Trocknungszeit: Die Trocknungszeit war gut. Nach ein paar Minuten war er bereits getrocknet.

8. Halt: Die Haftfestigkeit war sehr gut. Erst nach viereinhalb Tagen ist der Top Coat an den Spitzen abgesplittert. Ich habe über den OPI Effekt Top Coat keinen Klarlack gegeben!

9. Fazit: Der Effekt Top Coat hält bei mir länger als andere Nagellacke und hat damit eine tolle Haftfestigkeit. Er ist mit 16 Euro zwar etwas teuer und definitiv etwas für Liebhaber. Ich habe noch keinen ähnlichen Effekttopper gefunden und finde, dass er etwas Besonderes ist. Das einzig Negative neben dem hohen Preis ist die Schwierigkeit beim Ablackieren. Selbst für einen Glitzernagellack fand ich ihn recht hartneckig.

10. Kaufempfehlung: Ja, wenn man bereit ist, so viel Geld auszugeben, erhält man einen besonderen Effektlack.

Ich durfte diesen Effektlack für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish