OPI Nail Lacquer, Farbe: Hotter than you pink (LE)

Sexy und trotzdem leger, kräftige Farbe und trotzdem dezent, dieser Nagellack ist für den Alltag absolut sehenswert und von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

OPI Nail Lacquer, Farbe: Hotter than you pink (LE)

Meine Mitbewohnerin führt zu Hause das reinste Nagelstudio und schwärmt immer wieder vom Nagellack der Marke OPI. Da bin ich natürlich nicht drum herum gekommen, ihn selbst in der Farbe Pink zu testen.

Zuerst einmal die wichtigsten Daten im Überblick:

Produktname: Nail Lacquer in der Farbe “hotter than you pink” (aus der Neons by OPI Limited Edition)
Marke: OPI
Kosten: 4,99 € bei TK Maxx
Verfügbarkeit: derzeit nur noch bei TK Maxx, amazon oder ebay
Inhalt: 15 ml
Haltbarkeit: 24 Monate nach dem Öffnen

Aussehen:
Der pinkfarbene Lack mit schimmernden Highlights befindet sich in einem durchsichtigen Fläschchen mit schwarzer Schraubkappe in die ein Pinsel integriert ist.

Die Konsistenz des Lacks ist nicht zu flüssig und nicht zu dick, sie ist geradezu perfekt. Der Geruch ist typisch Nagellack.

OPI Nail Lacquer, Farbe: Hotter than you pink (LE)

Der Pinsel ist äußerst hilfreich beim sauberen Auftragen des Lacks (und ich bin dabei wirklich eher von der Sorte Trottel, der aussieht, als hätte er in einen Farbeimer gelangt). Er fächert gleichmäßig und breit aus, sodass  man fast den gesamten Nagel mit nur einem Strich lackieren kann. Man kann nach der ersten Lage noch leicht den Naturnagel durchscheinen sehen, also ist mindestens noch eine zweite Schicht notwendig. Ich mache sogar lieber drei sehr dünne Schichten, da sie insgesamt schneller trocknen. Mit dieser sind aber die Nägel in der Regel abgedeckt und man kann nur noch etwas erahnen, wenn man sie sich von Nahem konzentriert betrachtet. Positiv herauszuheben ist außerdem die sehr schnelle Trocknungszeit!

Ich hatte den Nagellack ca. 7 Tage auf den Nägeln, allerdings sind durch meine häufigen Spül- und Putzeinsätze nach 3 Tagen die Ecken abgesplittert und nach 5 Tagen hatte ich auch Tipwear.

OPI Nail Lacquer, Farbe: Hotter than you pink (LE)

Fazit:
Mir gefällt vor allem die Farbe sehr gut, da sie kein zu auffälliges Pink ist sondern auf mich eher dezenter wirkt. Die schimmernden Elemente verleihen der Farbe einen besonderen Charme und lassen sie elegant wirken.

Ich finde den Lack super, er gefällt mir richtig gut und passt gut zu mir. Ich werde mich wohl in Zukunft auch mit weiteren Lacken dieser Marke eindecken.

XXXOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu OPI Nail Lacquer – Farbe: Hotter than you pink (LE)