OPI Nail Lacquer, Farbe: Amore At The Grand Canal (LE)

Ein wunderschönes, herbstliche Rot. Einzig die Deckkraft könnte etwas besser sein.

Hallo Mädels,

ich durfte den OPI Nagellack in der Farbe Amore at the Grand Canal aus der Venice Herbst 2015 Kollektion für Pinkmelon testen.

Die Farbe:
Die Farbe des Lacks ist ein herbstlicher Rotton mit sowohl beerigen, als auch bräunlichen Untertönen. Je nach Art des Lichts, wirkt der Rotton man kühler und mal wärmer.

Der Auftrag:
Der Lack lässt sich sehr angenehm auftragen. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und nicht zu fest. Durch den etwas breiteren Pinsel kann der Lack schnell und einfach auf dem Nagel verteilt werden.

Die Deckkraft:
Ich trage auf den Bildern drei dünne Schichten. An einigen Stellen wirkt der Lack allerdings heller als an anderen. Dickere Schichten wären also etwas besser gewesen.

Die Haftfestigkeit:
Ich habe den Lack vier ganze Tage getragen und am fünften Tag entfernt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich an einigen Fingern leichte Tipwear aber keine größeren Absplitterungen. Meiner Erfahrung nach, ist das ein sehr gutes Ergebnis. Meistens trage ich einen Lack eh nicht länger als zwei oder drei Tage.

OPI Nail Lacquer, Farbe: Amore At The Grand Canal (LE)

Fazit:
Bis auf die Deckkraft konnte mich der Lack vollkommen überzeugen. Mir gefällt die Farbe und der Pinsel der OPI Nagellacke gehört zu meinen Lieblingen. Ich komme mit ihm immer sehr gut klar.

XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell