Orly Nail Lacquer, Farbe: Melt Your Popsicle (Feel The Vibe Collection)

Mein Fazit: Eine bombige Farbe, perfekt für den Sommer.

Getestet habe ich den Orly Nagellack in der Farbnummer Melt Your Popsicle aus der Feel The Vibe Kollektion. Gekauft habe ich ihn bei Cambree für 4,19 € mit einem Inhalt von 5,3 ml und einer Haltbarkeit bis zu 36 Monaten. Diese Ausgabe des Lackes ist die Miniversion. Die Originalversion kostet 8,95 € bei einem Inhalt von 18 ml.

Bei der Farbe handelt es sich um ein knalliges Neonorange. Die Verpackung ist rundlich und der Deckel ist schwarz. Auf dem Deckel befindet sich das O von Orly. Der integrierte Pinsel ist zwar nicht so mein Fall, aber er fächert sehr gut, somit kann ich den Nagellack leicht auftragen und verteilen. Ich habe drei Schichten drauf gemacht und diese sind schnell getrocknet. Ein Glück haben sich bei diesem Lack keine Bläschen gebildet. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Diese Farbe ist perfekt für den Sommer, ich hatte ihn getragen, da war es draußen trüb und kalt und meine Nägel haben richtig geleuchtet, ich wurde sogar darauf angesprochen, weil die so richtig ins Auge fallen. Das ist bis jetzt der beste Neonlack, den ich hatte. Dieser hat auch über vier Tage gehalten mit leichtem Absplittern. Ich kann euch den Nagellack sehr empfehlen.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Produktbild zu ORLY Mini-Nagellack – Farbe: Melt Your Popsicle