p2 color me softly dream a little dream nail polish, Farbe: 020 pearly orange (LE)

Mein Fazit: Ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Nagellack!!

Getestet habe ich den Nagellack aus der „color me softly“ Limited Edition von p2 mit der Farbnummer 020 pearly orange. Die Verpackung ist ein schräges, aber auch gerades Fläschchen mit einem silbernen Deckel. Dieser Nagellack kostet ca. 2,25 € bei einem Inhalt von 9 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monaten.

Der Deckel ist sehr handlich und den Pinsel finde ich auch ok, er ist nicht zu lang. Man kann damit den Nagellack super gut auftragen. Die Konsistenz des Lackes ist sehr angenehm flüssig und dadurch kann man ihn leicht verteilen. Ich habe drei Schichten gebaucht, zwar hätten zwei gereicht, aber ein paar helle Stellen hatten mich doch noch gestört.

Die Trocknungszeit war auch super, obwohl ich drei Schichten drauf gemacht hatte. Auf die Nägel aufgetragen, entspricht die Farbe der im Fläschchen – es ist ein schönes helles Orange, perfekt für den Sommer finde ich! Im Nagellack befinden sich viele Schimmerpartikel, die einem auch auf dem Nagel sehr auffallen, das gefällt mir sehr gut!

Gehalten hat dieser Nagellack vier Tage lang und am vierten Tag sind nur an ein paar Nägeln leicht Stücke abgesplittert. Beim Ablackieren hatte ich leichte Probleme wegen der Schimmerpartikel. Ansonsten ist das aber ein schöner Nagellack, den ich euch echt empfehlen kann.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Produktbild zu p2 cosmetics color me softly dream a little dream nail polish – Farbe: 020 pearly orange (LE)