p2 color victim nail polish, Farbe: 531 blue’s time

Ein Nagellack mit einer außergewöhnlichen Farbe und guter Qualität. Definitiv einen Blick wert!

Bei meinem zweiten Testprodukt handelt es sich um einen p2 color victim nail polish aus dem neuen Sortiment.

Farbe
Der Farbname lautet „531 blue’s time“. Es handelt sich hierbei um ein Himmelblau mit silbernem Schimmer, was ich so noch nicht gesehen habe. Leider kann man dies auf den Bildern nicht sehr gut erkennen.

Der Lack befindet sich in der p2 üblichen Verpackung. Der durchsichtige Glasflakon zeigt bereits die zu erwartende Farbe. Auf der Rückseite befinden sich noch die Haltbarkeit (36 Monate) und der Inhalt (8ml) sowie die Herstellerversprechen.

Preis
Der Preis liegt bei 1,55€ pro Lack.

Auftrag
Der Lack lässt sich durch den gut fächernden Pinsel sehr einfach auftragen. Dadurch, dass der Lack weder zu zäh noch flüssig ist, lässt er sich auch schön verteilen. Nach ungefähr 2 Minuten kann man schon den Nagel berühren ohne dass die Farbe abgeht. Nach 10 Minuten ist er dann komplett durchgetrocknet.

Qualität
Die Qualität des Lackes ist sehr gut. Die Herstellerversprechen wie eine intensive Deckkraft, hoher Glanz und kurze Trocknungszeit werden erfüllt. Nach einer Schicht ist der Nagellack bereits komplett deckend und schön glänzend. Die Haltbarkeit des Lacks auf den Nägeln liegt bei ungefähr einer Woche. Danach beginnt er langsam aber sicher zu splittern. Er wirft jedoch keine Blasen oder zieht Streifen beim Auftragen.

Fazit:
Pro:

+ Farbe
+ Deckkraft
+ Haftfestigkeit
+ Auftrag

Contra:
– Nichts

Wer nach einem himmelblauen Lack sucht, ist mit diesem hier sehr gut beraten. Meiner Meinung nach kann man für diesen Preis wirklich schlechtere Produkte erhalten. 😉 Er hat sich innerhalb kurzer Zeit zu einem meiner Lieblinge entwickelt.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Produktbild zu p2 cosmetics color victim nail polish – Farbe: 531 blue’s time