p2 color victim nail polish, Farbe: 690 forever

Tolle, aussergewöhnliche Farbe zum kleinen Preis und mit guten Bedingungen!

Von ein paar guten Freundinnen habe ich vor kurzem einige Nagellacke geschenkt bekommen, unter anderem folgenden: „forever“ der Marke p2, der auch noch die Farbnummer „690“ trägt.
Es handelt sich um einen mauvefarbenen oder schlammigen, lila Lack – eine sehr aussergewöhnliche Farbe, die ich bisher noch nirgens sonst gesehen habe. Die 8 ml – im typischen p2 Fläschchen abgefüllt – sind bei DM erhältlich und kosten ca. 1,55€.
Der Auftrag ist mir – wie bei den meisten meiner p2 Lacke – leicht gefallen. Meiner Meinung nach ist der Pinsel einer der Besten, nicht zu breit, aber doch flach gebunden. Weil ich auch flüssigere Nagellacke bevorzuge, kommt mir dieser gelegen.
Gedeckt hat der Lack schon nach einer Schicht.

Die Haftfestigkeit war in Ordnung, zwei Tage ohne Tipwear oder andere Abnutzungsspuren, dann fing er langsam an abzusplittern, was ich durch den dunklen Farbton auch nicht übersehen konnte, sodass er ablackiert werden musste. Ich konnte keine Verfärbungen am Nagel erkennen.

Der Lack hat sich in geringer Zeit als einer meiner Lieblinge bewährt. Das Lackieren und Ablackieren funktioniert ohne Probleme und die Farbe ist einfach toll. Sie entspricht übrigens dem Farbeindruck im Fläschchen. Einfach toll!

XXXXXtrocknet ausreichend schnell