p2 volume gloss gel look polish, Farbe: 021 young miss

Der Nagellack lässt sich gut mit dem breiten Pinsel auftragen, die Farbe ist sehr hübsch und hält gut auf den Nägeln.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über den p2 volume gloss gel look polish in der Farbe 021 young miss berichten. Die Verpackung ist eckig und hat einen silbernen Deckel. Ganz hübsch, aber definitiv nichts besonderes. Der Nagellack enthält 12 ml und der Preis liegt bei 1,95 € und ist nur bei dm erhältlich. Bei der Farbe handelt es sich um einen Mauve-Farbton mit Lila-Einschlag. Ich finde die Farbe sehr schön. Sie passt in jede Jahreszeit und ist meiner Meinung nach für alle Anlässe tragbar.

Die Verschlusskappe ist zwar etwas breiter als gewöhnlich, aber trotzdem ist sie sehr handlich und ich komme gut mit ihr zurecht. Auch der Pinsel ist recht breit. Beim Lackieren fächert er sich minimal auf. Trotzdem komme ich mit dem Pinsel sehr gut zurecht. Der Nagellack lässt sich gleichmäßig und streifenfrei lackieren. Die Deckkraft ist gut.

p2 volume gloss gel look polish, Farbe: 021 young miss

Der Lack deckt schon fast nach einer Schicht. Nach zwei Schichten ist das Ergebnis perfekt. Die äußerlich sichtbare Farbe aus dem Fläschchen entspricht exakt dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Die Trocknungszeit des Lackes ist ok. Die erste Schicht ist recht schnell durchgetrocknet. Aber die zweite Schicht braucht circa 20 Minuten bis sie einigermaßen trocken ist. Trotzdem ist das für mich noch okay. Der Nagellack glänzt schön und der Glanz bleibt auch lange erhalten. Erst nach circa drei Tagen lässt der Glanz etwas nach. Bei mir hält der Nagellack circa drei Tage ohne einen Top-Coat. Wenn ich einen Top-Coat verwende, hält der Lack bei mir circa vier Tage. Danach sieht man Abnutzungen und an den Rändern splittert er teilweise auch etwas ab, aber nur minimal.

p2 volume gloss gel look polish, Farbe: 021 young miss

Ich mag die Farbe des Nagellacks sehr gerne und ich bin auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Diesen Nagellack kann ich euch guten Gewissens ans Herz legen. 🙂

XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja