p2 Color Victim Nailpolish, Farbe: gorgeous!

Empfehlenswerter Nagellack!

p2 Color Victim Nailpolish, Farbe: gorgeous!

Ich habe den p2 Nagellack in der Farbe gorgeous! getestet. Die Farbe würde ich als lila mit einem silbernen Glitzer beschreiben, wobei je nach Lichteinfall der Lack auch dunkelblau aussehen kann, was ich persönlich sehr toll finde.

Der Nagellack befindet sich in einem durchsichtigen Flakon der mit einem silberfarbenen Schraubverschluss versehen ist. Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und man kann den Pinsel ganz einfach heraus ziehen.  Der Pinsel lässt sich gut auffächern und hat meiner Meinung nach den perfekten Widerstand.

Ich finde die Deckkraft sehr gut und ich habe nur eine Schicht des Lacks gebraucht. Mit nur einer Schicht des Lacks trocknet der Lack recht schnell, bei zwei Schichten dauert es dementsprechend länger.

Die Farbe auf den Nägeln entspricht durchaus der Farbe im Flakon. Der Glanz ist schön gleichmäßig und auch die Glitzerpartikel sind nicht zu groß.

Der Lack wird als „extra lang anhaltend“ und „schnell trocknend“ beschrieben. Ich finde die Haftfestigkeit für den Preis in Ordnung, würde ihn aber nicht als „extrem lang anhaltend“ beschreiben. Nach 3 Tagen „normalen Gebrauchs“ zeichnete sich vorne an den Nagelspitzen eine Abnutzung ab, die ich schon recht störend fand. Allerdings ist der Lack nicht abgesplittert.

Die Aussage des Herstellers dass der Lack „schnell trocknend“ sein soll, kann ich nur bestätigen. Ich bin ein Fan der p2 Nagellacke und kann sie wirklich nur empfehlen.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell