p2 colour victim nail polish, Farbe: 680 Glamour

Fazit: Toller Lack für einen super Preis. Kaufempfehlung!!!

Heute stelle ich euch meinen p2 Nagellack mit der Farbe 680 Glamour vor. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen, das durchsichtig ist, damit man die Farbe durchsehen kann. Der Deckel ist silber und hat das p2 Logo auf dem Deckel drauf. Der Nagellack beinhaltet 8 ml und kostet 1,55 € bei DM und Budni.

Die Farbe, ach ja 🙂 – ich kann mich da nicht so richtig festlegen, sie wirkt hautfarben oder koralle. Entscheidet doch einfach selber welche Farbe der Lack hat ^^. Die Kappe ist klein und dünn und liegt sehr gut in der Hand, der Pinsel der in die Kappe integriert ist, ist auch klein und dadurch kann man den Lack gut auftragen. Den Nagellack kann man auch ordentlich verteilen.

Die Deckkraft – natürlich wieder zwei Schichten, die beide sehr schnell trocken waren, ich denke es waren so um die 3 Minuten für beide Schichten. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftragen. Der Lack glänzt auch sehr schön, wie man auf den Bildern sehen kann (hoffe ich).

Die Haftfestigkeit fand ich von allen Kriterien am besten. Der Lack hielt vier Tage lang, ohne dass er anfing abzusplittern. Das fand ich wirklich sehr toll. Das Gute ist auch noch, dass der Lack sehr dezent ist, man kann ihn zu jedem Anlass tragen.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell