p2 miss french Manicure Set

Ein Set, das mich nur teilweise überzeugt hat...

p2 miss french Manicure Set

Die drei Nagellacke (mit natürlichem Sonnenblumen- und wertvollem Nachtkerzenöl) kommen in einer durchsichtigen Plastiktasche mit Knopf zum Öffnen. Darin befinden sich ein Nagellack in Apricot, einer in Weiß und einer in Rosé.
Außerdem noch 40 Schablonen.
Hinten steht eine Step-by-Step Anleitung, um auch alles richtig machen zu können.
Alle drei Nagellacke haben eine längliche Form und einen weißen Deckel mit integriertem Pinsel (ist logisch).

p2 miss french Manicure Set

Zuerst trage ich eine dünne Schicht des apricotfarbenen Nagellacks auf und lasse ihn trocknen. Das dauert ganz schön lange. Nach 10 Minuten habe ich die Schablone draufgeklebt und sie zieht den Lack einfach ab, da er, obwohl beim drüberstreichen nichts verwischt, offensichtlich immernoch nicht getrocknet ist. Nach einiger Zeit ist er endlich vollständig getrocknet. Schonmal ein fetter Minuspunkt, so finde ich.
Ich klebe die mitgelieferten Schablonen unter die weißen Nagelspitzen und pinsele eine dünne Schicht auf meine weißen Nagelspitzen. 5 Minuten warten. Der weiße Lack ist getrocknet.
Nun die Schablonen abziehen. Ein sehr schöner, präziser Strich ist auf meinen Nagelspitzen zu sehen.
Letzter Schritt: Miss French Rose auf die ganzen Nägel auftragen und trocknen lassen. Dauert ca. 5 Minuten. Und fertig!

Haltbarkeit
Ich habe das Ganze so lange auf meinen Nägeln gelassen, bis es abgesplittert ist oder anderweitig nicht mehr schön aussah.
Dies hat fünf Tage gedauert. Am sechsten habe ich es abgemacht. Ich finde, die Haltbarkeit könnte etwas länger sein, da das Lackieren sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und wenn das „Werk“ dann schon nach fünf Tagen nicht mehr schön ist, ist das schade.

Ergebnis
Das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen. Es sieht sehr sauber und gepflegt aus.

Fingernägel lackiert mit den Produkten aus dem p2 miss french Manicure Set
Außer dem Trocknungs -und dem Haltbarkeitsproblem ist das Miss French Set von p2 wirklich eine super Anschaffung!
Wem die Trocknungszeit und Haltbarkeit jedoch am Wichtigsten ist, sollte besser nach einem anderen French Manicure Set Ausschau halten.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXOOOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit