p2 Pro White Basic

Ein Lack, der meiner Meinung nach nicht hält, was er verspricht, denn meine Nägel werden nicht weißer. Für mich ein absoluter Fehlkauf.

Hallo,

ich habe den p2 Pro White Basic (Nagellackweißer) für euch getestet.

Der Hersteller verspricht, dass dieser Lack den Nagel optisch aufhellt und gelbe Verfärbungen neutralisiert. Die Nägel sollen, dank eines speziellen Pigments, strahlend weiß und gepflegt aussehen.

Der Lack ist in einer, typisch für p2 Pflegelacke, runden Verpackung mit silbernem Deckel.
In der Flasche wirkt der Lack blau- bzw. lilastichig.
Man erhält 10ml für ca. 1,75€.

Der Auftrag gelingt sehr einfach. Die Konsistenz ist ziemlich flüssig, deshalb verteilt er sich von selbst. Auf den Nägeln kann man den Blaustich nur noch erahnen. Wenn man aber in der Sonne steht, sieht man ihn recht deutlich. Die Nägel glänzen ansonsten sehr schön – wie mit normalem Klarlack halt.

Seinen eigentlichen Zweck erfüllt er aber meiner Meinung nach nicht. Ich hatte recht stark verfärbte Nägel und ich konnte keinen Unterschied feststellen. Vielleicht wirkt er bei ganz leichten Verfärbungen, aber eigentlich sollte er mehr können.

Nicht einmal als normalen Unterlack kann ich ihn nehmen, denn irgendwie splittert der Nagellack damit extrem schnell ab. Teilweise konnte ich sogar den kompletten Lack vom Nagel abziehen.

Normalerweise bin ich ein riesen Fan von p2, aber dieser Lack hat mich sehr enttäuscht. Er hält meiner Meinung nach nicht, was er verspricht und ist nicht einmal als Unter- bzw. überlag nutzbar. Für mich leider ein absoluter Fehlkauf.

Liebe Grüße

von in der Kategorie Nagelaufhellung

XXXXXeinfache Anwendung
XXOOOhellt verfärbte Nägel auf
XOOOOsorgt für strahlend weiße Nägel
XOOOOlässt die Nägel gesund und gepflegt aussehen
XXXXOsanfte Methode

Eine Antwort zu “p2 Pro White Basic”

1. Katchen

Nägel müssen vor Anwendung mit P2 Pro White korrekt gereinigt werden um den versprochenen optischen Effekt zu erhalten. Mit elektronischem Maniküreset die komplette Nagelfläche und mit dem kleinen dünnen Aufsatz die innere Nagelspitze leicht abfeilen. Mit Nagelbürste noch mal abwaschen. Trocknen. Dann P2 2x auftragen auf dem Aussennagel und in der inneren Nagelspitze. Frech Maniküreset ist auf natürliche rosige Art erkennbar. Desto mehr Licht, desto besser.