Yves Rocher Couleurs Nature Nagellack Couleur Végétale, Farbe: 25 Rose Hortensia

Von dem Yves Rocher Nagellack bin ich begeistert, der langanhaltende Hochglanz, der Pinsel und die Trocknungsdauer gefallen mir sehr gut und ich kann somit eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Den Yves Rocher Nagellack Couleur Vegetale 25 Rose Hortensia gibt es z.B. für insgesamt 2,45 € in Yves Rocher Läden. Mein Exemplar habe ich bei der Bloggerin Jana von MagischeFarbwelt.blogspot.de gewonnen.

Produktdaten
Grüner Punkt

„Elemiharz. Ohne Phtalat, Formaldehyd, Kampfer oder Nanomaterial.“

Quelle:  www.yves-rocher.de

Praxis-Test
Der Nagellack ist in einem Glasflakon mit schwarzem Plastikdeckel verpackt und sieht in der Verpackung nach einem klassischen Rosenholzton ohne Glitzer und ohne Schimmer aus, richtig edel. Der Pinsel ist schön breit und fächert super gut auf.

Ich trage eine Schicht des eher dünnflüssigen Nagellacks auf. Er deckt sofort mit einer Schicht und lässt sich durch die eher flüssig-cremige Konsistenz in Verbindung mit dem breiten Pinsel sehr leicht und streifenfrei auftragen.

Der Lack trocknet schnell und ist in ca. 3 Minuten bereits getrocknet. Ich trage dann noch den Gel Top Coat auf, der keine Bläschen bildet, und genauso wie der Farblack eine optimale Konsistenz hat. Der Lack ist dann schön hochglänzend.

Der Nagellack hat ein Cremefinish ohne Glitzerpartikel, was mir sehr gut gefällt. Die Farbe ist ein kalter Rosenholzton, was gut zu meiner sehr hellen Haut und meinem schwarzen Haar passt. Zudem ist die Farbe schön herbstlich.

Der Nagellack hält an meinen Fußnägeln ca. 14 Tage und an meinen Fingernägeln ca. 7 Tage, dann lackiere ich ihn ab, was einfach geht und keine Verfärbungen hinterlässt.

Der Nagellack hat eine sehr gute Qualität und splittert bei mir nicht ab. Der Geruch des Nagellackes ist relativ chemisch.
Die Ergiebigkeit schätze ich als sehr gut ein, da 5 ml bei mir lange reichen.

Fazit

Viele Grüße
Sunny_993 😀

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu Yves Rocher Nagellack Couleur Végétale – Farbe: 25 Rose Hortensia