alverde Nagelpflege-Stift

Spendet leicht Feuchtigkeit und pflegt Nageloberfläche und Nagelhaut.

Ich durfte für Pinkmelon den Nagelpflege-Stift von alverde testen. Einen genauen Preis kann ich euch nicht sagen, aber ich denke, dass er deutlich unter 3€ liegt. Erhältlich ist alverde bei DM und Budni. Es sind 1,5ml enthalten, die mit Ölen und Sheabutter angereichert sind.

„Schön gepflegte Hände runden das perfekte Styling ab. Der Nagelpflege-Stift lässt sich einfach anwenden und pflegt optimal die Nägel sowie die Haut um den Nagel herum. Stark beanspruchte Nägel erhalten ihre natürliche Stärke und ihren Glanz zurück.“

Der Stift besitzt einen Pinsel und am anderen Ende einen Drehmechanismus, der das Produkt gut dosiert in den Pinsel befördert. Der Auftrag ist damit auch sehr angenehm und leicht. Ich gebe das Produkt sowohl auf die Nageloberfläche als auch auf die Nagelhaut. Danach soll man es leicht einmassieren. Das Nagelpflegeprodukt zieht nicht wirklich ein. Es fühlt sich auch leicht ölig an, was auch an der Sheabutter liegt, aber keinesfalls unangenehm.

Wirkung:
Während der Anwendung spürt man schon eine leichte Pflegewirkung. Bei trockenen Nägeln, wie meinen, spendet das Produkt etwas Feuchtigkeit und macht die Nagelhaut schön elastisch, sodass sie nicht reißt und trocken ist.
Jedoch kann man durch die Öle nicht direkt wieder die Nägel lackieren. Eher ist der Nagelpflege-Stift für eine Kur besonders nachts geeignet und dafür durchaus zu empfehlen.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXOOansprechender Duft