p2 Apricot Cuticle Cream

Große Pflegewirkung zum kleinen Preis. Ein Produkt, was mich echt überzeugt hat!

Vor einiger Zeit habe ich mir im dm die Apricot Cuticle Cream für spröde und trockene Nagelhaut der Marke p2 gekauft.
Die Creme ist in einem kleinem Plastikdöschen mit schwarzer Aufschrift und Deckel zum Aufschrauben verpackt und hat eine rosa Farbe. Preislich liegt das Produkt bei 2,95€, dafür erhält man 15ml der Creme, welche 12 Monate haltbar ist.
Das sagt der Hersteller: „Reichhaltige Creme mit Aprikosenkernl regeneriert trockene Nagelhaut. Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Um die Creme aufzutragen geht man einfach mit dem Finger in den Tiegel und vereibt etwas der Creme auf der Nagelhaut. Man benötigt immer nur sehr wenig der Creme, was sie sehr ergiebig macht. Zunächst hat das Produkt eine sehr cremige Konsistenz doch nach ca. einer Minute Einzugszeit verändert sich diese und hinterlässt einen öligen Film, welcher aber nach 1-2 Minuten auch eingezogen ist. Da in der Creme Aprikosenkernöl enthalten ist, duftet es auch sehr nach Aprikose, ich finde den Geruch jedoch sehr angenehm.
Nachdem die Creme eingezogen ist, ist die Nagelhaut sehr weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Fazit:
Tolles Produkt, um die Nagelhaut zu pflegen und sie mit Feuchtigkeit zu versorgen. Die Herstellerversprechen werden meiner Ansicht nach vollkommen erfüllt.

XXXOOangenehme Konsistenz
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit