essie good to go rapid dry top coat

Alle Tests zum Produkt

Preis: € € € €

Testbericht schreiben
Kurzkritik schreiben

Testberichte (5)

» Wie kann ich Tester werden?
XXXXX lässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXX trocknet schnell
XXXXX verbessert die Haftfestigkeit von Farblacken
XXXXO verleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXX sehr gute Qualität
07.06.2015 von

Haut: sensibel, Haare: brünett, Favorite: alle :>

4,6 von 5,0

Der gehypte essie-Überlack, der auch in meiner Sammlung nicht fehlen darf. Ein solider Überlack, für den es aber sicher günstigere Alternativen gibt.

06.06.2014 von

Haut: sensibel, Haare: brünett, Favorite: Nagellack

4,8 von 5,0

Die schnelltrocknende Wirkung und die Haftfestigkeit sind unschlagbar. Dieser Überlack dickt recht schnell ein, sodass ich einen Verdünner verwenden muss. Trotz des Preises kaufe ich ihn immer wieder nach.

02.04.2014 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Mein Manhatten Clearface Puder

5,0 von 5,0

Ein Überlack, der mich in allen Punkten zufrieden stellt! Leider muss man hier aber etwas tiefer in die Tasche greifen.

31.05.2012 von

Haut: sensibel, Haare: rot, Favorite: Generell: Mascara, Rouge, Eyeshadow, Lipstick; Speziell: Maxfactor False Lashes Mascara Waterproof

4,4 von 5,0

Ein toller Lack, der alle Herstellerversprechen einhält, aber leider einen leichten Blaustich enthält und somit die Farbe des Farblacks verändert. Ein No-Go für mich! Schade.

10.05.2012 von

Haut: normal, Haare: blond, Favorite: Bodybutter von the body shop in brazilian nut

5,0 von 5,0

Kaufempfehlung, trotz des recht hohen Preises, denn alle Herstellerangaben werden erfüllt und das Nägel lackieren geht viel schneller!

Kurzkritiken (1)

Alle Kurzkritiken hier