p2 Long Lasting Base Coat

Schützt vor dem Einfärben der Naturnägel und Farblacke halten auch länger. Leider stärkt er, wie in den Herstellerversprechen versprochen, meine Nägel nicht.

Heute stelle ich euch den „p2 Long Lasting Base Coat“ vor. Er kostet bei dm ca. 1,95€ und beinhaltet 10ml. Er ist 36 Monate haltbar.

Er hat einen silbernen Deckel, auf dem ein Aufkleber mit „MIT OXYGEN-CARRIER“ steht. Das Fläschchen ist durchsichtig, wodurch man die leicht milchige und sehr flüssige Textur sieht. Auf der Vorderseite steht das Logo mit der Art des Lackes und auf der Rückseite die Produktdetails.

„Mit dem langhaftenden Unterlack Long Lasting Base Coat wird die Haftfestigkeit von Farblacken verbessert und der Naturnagel vor Verfärbungen geschützt. Der Wirkstoff HexactiveTM stärkt und kräftigt die Nagelplatte. Phospholipid spendet dem Naturnagel Feuchtigkeit. Geeignet für alle Nageltypen.“

Eindruck
Ich schraube den Deckel auf, der sich gut öffnen und schließen lässt. Zum Vorschein kommt der normal dicke Nagellackpinsel. Die Konsistenz des Lackes ist sehr flüssig, was mich aber nicht stört. Er lässt sich sehr gut auf den Nagel auftragen und trocknet fix. Er schützt gut vor dem Verfärben der Naturnägel und Farblacke halten tatsächlich länger. Der einige Knackpunkt ist, dass er meiner Meinung nach den Naturnagel nicht stärkt und aus diesem Grund hatte ich mir den Unterlack eigentlich auch gekauft. Deswegen hat der Unterlack nur teilweise meine Erwartung erfüllt. Die Herstellerversprechen ebenfalls.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOglättet Unebenheiten