p2 Long Lasting Base Coat

Ein wirklich guter Basecoat, der den Halt der Lacke verlängert und den Nagel schützt...

Das neue Herbstsortiment von p2 war Anfang November 2012 bei uns zu finden und unter anderem habe ich mir einen neuen Base Coat gekauft. Er trägt den Namen „Long Lasting Bace Coat“ und ist mit Oxygen-Carrier.

P2-Produkte findet man bei DM und Budni. Für die Nagelpflegeprodukte gibt es in der Theke seit Neustem extra viel Platz. Der Base Coat ist in einer runden Nagellackflasche mit silbernem Deckel. Enthalten sind 10ml und gekostet hat er 1,75Euro. Preislich auf jeden Fall günstig und viel drin ist ebenfalls. Der Lack ist durchsichtig, leicht milchig.

Man kann den Unterlack gut auf die Nägel auftragen, dank des Fächerpinsels braucht man auch nicht viele Lackierungen auf einem Nagel. Der Lack legt sich gut auf die Nägel und gleicht so Rillen und Unebenheiten schnell aus. Er trocknet sehr schnell, so dass der Farblack nach 5-6 Minuten aufgetragen werden kann. Der Unterlack hinterlässt einen schönen Glanz auf den Nägeln und kann so auch ohne bunten Lack getragen werden.

Das Lackieren des Farblackes geht auf dem Unterlack ebenfalls sehr gut, da sich die Farbe wirklich an den Nagel schmiegt und sich gut verteilt. Da Rillen weg sind, sieht der bunte Lack sehr gut aus und macht einen schöneren und gleichmässigeren Eindruck.

Der Farblack hält auch länger, wenn der Base Coat aufgetragen wurde. Ich habe das bei 2 Lacken getestet, indem ich die eine Hand mit Base Coat und die andere ohne Base Coat lackiert hatte. Man gewinnt mind. 1 Tag und der Lack splittert nicht weg, sondern wird eher blasser. So fällt es kaum auf.

Auch Verfärbungen habe ich keine feststellen können, der Nagel ist also auch davor geschützt.

Ich bin sehr begeistert und verwende den Long Lasting Base Coat seither vor jeder Lackierung (ausser ich teste einen neuen Nagellack). Ich kann ihn nur empfehlen und für den günstigen Preis ist er wirklich unschlagbar!

von in der Kategorie Unterlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXglättet Unebenheiten