Manhattan Cover Stick, Farbe: 1 Naturelle

Ein wirklich sehr guter Abdeckstift, der nicht viel kostet.

Die Verpackung sieht aus wie ein Lippenstift und ist sehr handlich. Der Stick kostet um die 3-4€, was ich nicht teuer finde, da die Farbe perfekt für mich ist.

Alles lässt sich ganz einfach auftragen und verteilen. Die Deckkraft ist mittel bis stark. Er deckt eben recht gut, aber man sieht manchmal noch Kleinigkeiten durch. Die Textur ist sehr angenehm und leicht, etwas pudrig und geruchsneutral. Was mich sehr freut ist, dass die Farbe wirklich 100% zu mir passt. Man sollte ihn nur bei Hautunreinheiten auftragen, da er Teebaumöl enthält was gut gegen Unreinheiten ist. Er trocknet die Haut auch nicht aus, sondern hat eher einen pflegenden Effekt.

Ohne Puder hält er um die 4-5 Stunden, doch wenn man des Öfteren gegen die Stelle kommt, dann verschwindet alles noch schneller. Mit etwas Puder aber hält es noch etwas länger. Es sieht aber auch besser aus, weil sich der Abdeckstift ohne Puder mit der Zeit absetzen könnte, wenn man zum Beispiel etwas trockenere Haut hat. Da fällt es dann ein wenig auf.

Ich verwende den Abdeckstift jetzt regelmäßig und bin wirklich zufrieden mit ihm, da die Textur sehr angenehm ist, er gegen Unreinheiten wirkt und er genau meiner hellen Haut entspricht. 🙂

XXXXXangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung