Maybelline Jade Super Stay 24h Concealer, Farbe: 2 Light/Beige Clair

Ein Concealer, mit einer sehr hohen Deckkraft, der sehr lange hält.

Der Maybelline Jade Super Stay 24h Concealer in der Farbe Nr. 2 Light/Beige Clair, ist in einer runden Verpackung enthalten, durch die man den Concealer sehen kann. Die Verpackung hat einen weißen Deckel und einen Applikator wie ein Lipgloss.

Der Concealer ist in 2 Farben erhältlich. Dieses ist die hellere Variante und der Preis liegt hier bei ca. 8 Euro bei 7,5ml Inhalt und einer Haltbarkeit von 6 Monaten.

Die Deckkraft und die Haltbarkeit haben mich absolut überzeugt. Ich habe noch nie einen Concealer gesehen, der Augenringe mit so wenig Produkt bereits abdeckt. Die Haltbarkeit liegt zwar meiner Meinung nach nicht bei 24h, jedoch hält er schon ca. 10 Stunden ohne zu verschwinden, wie ich es von anderen Concealern gewohnt bin.

Er reizt die Augen nicht, jedoch pflegt er sie auch nicht. Wenn man jedoch etwas trockenere Stellen unterm Auge hat, brennt er sehr, was sehr unangenehm ist. In dieser Zeit sollte man meiner Meinung nach nicht unbedingt zu diesem Produkt greifen, obwohl er die trockenen Stellen nicht offensichtlich angreift oder verschlimmert.

Mein Fazit: Ich kann diesen Concealer jedem empfehlen, der sehr dunkle Augenringe hat und diese nicht mehrmals am Tag nachschminken möchte. Er ist daher auch mein absoluter Lieblingsconcealer, da sein Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach einfach überzeugt.

XXXXOangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XXXXXDeckkraft ist ausreichend
XXOOOtrocknet die Haut nicht aus

Produktbild zu Maybelline New York Superstay 24H Concealer – Farbe: 02 Light / Beige Clair