Maybelline Jade erweitert seine Dream-Familie um zwei weitere Highlights

2011 wird die Dream-Familie um zwei Highlights erweitert – den Dream Lumi Touch Concealer und den Dream Touch Blush.

Viele Frauen suchen nach einem Make-up, das nicht nur leicht aufzutragen ist, sondern sich auch leicht anfühlt.  2004 hat Maybelline Jade den Make-up-Markt mit dem Dream Mousse Make-up revolutioniert. Dieses ist bis heute die Nr.1*, wenn es um Generalisten im Bereich Make-up geht.

Dream Lumi Touch Highlighting Concealer

Der Dream Lumi Touch Concealer wird schon bald nicht mehr aus der Handtasche wegzudenken sein. Mit seiner Zweifach-Wirkung deckt er nicht nur ab, sondern highlightet auch. Ideal, um dunkle Schatten unter den Augen zu kaschieren oder bestimmte Partien zu highlighten. Über dem Augenlid eingesetzt lässt er die Augen leuchten und größer erscheinen. Um die Nasenfalte herum lassen sich dunkle Schatten ausblenden und geben dem Gesicht einen ebenmäßigeren Look.

Ein absolutes Highlight ist die gel-basierte Formel. Diese Formel ermöglicht ein sanftes Auftragen und lässt den Concealer optisch mit der Haut verschmelzen. Sie sorgt dafür, dass das Make-up die natürlichen Lichtreflexe wiederspiegelt und schenkt der Haut damit ein verführerisch-sanftes Aussehen. Gleichzeitig fühlt sich der Concealer nicht schwer auf der Haut an, sondern ganz leicht.

Die Pinselspitze und der Dreh-Applikator sorgen beim Auftragen für eine kontrollierte Dosierung und ein präzises Auftragen. Somit sind dem Highlighten keine Grenzen gesetzt.

Der Dream Lumi Touch Concealer ist in zwei Farben erhältlich: ivory (01) und sand (03).

Dream Touch Blush

Die Maybelline Labors haben den Blush weiterentwickelt: der neue Dream Touch Blush basiert auf einer cremig-geschlagene Formel, die beim Auftragen auf der Haut „schmilzt“ und sich hauchzart auf die Wangen legt. Für ein ultra-leichtes Tragegefühl  und eine sanfte, sinnliche Farbe. Der Dream Touch Blush spendet gleichzeitig Feuchtigkeit und schenkt der Haut eine leichte Frische.

Der Dream Touch Blush ist in vier Farben erhältlich: peach (02), pink (04), berry (06) und plum (07).

♦ Maybelline Jade Dream Lumi Touch Highlighting Concealer ca. 10,00 €**
♦ Maybelline Jade Dream Touch Blush ca. 7,00 €**

Der Dream Lumi Touch Concealer und der Dream Touch Blush von Maybelline Jade sind seit Januar 2011 für in Drogerie- und  Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

*Quelle: Nielsen Handelspanel Markanteil Wert Dez. 2004 – Aug. 2010
** unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Quelle (Foto & Text): Maybelline / L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. März 2011

Eine Antwort zu “Maybelline Jade erweitert seine Dream-Familie um zwei weitere Highlights”

1. LovelyLisa

Das Dream Creamy Make-Up habe ich noch nie gesehen?
    Gibt es das überhaupt noch, würde das gerne mal testen. 😀
    Ansonsten ein sehr schöner Beitrag 🙂