L’Oréal Paris Mat‘ Morphose Luftig-leichtes Soufflé Make-up

Angenehmes Make-up, welches das Hautbild gleichmäßiger erscheinen lässt und wo sich die Investition von ca. 11 € auch lohnt.

Heute möchte ich euch ein Make-up vorstellen, welches ich schon länger in meinem Besitz habe und gerne benutze.

Bei dem Mat‘ Morphose von L’Oréal Paris handelt es sich um ein Soufflé Make-up.
Es befindet sich in einem Tiegel mit pinkem Deckel. Den Preis weiss ich leider nicht mehr genau, aber es gehört nicht gerade zu den günstigen Make-ups und hat über 11 € gekostet. Es beinhaltet 20 ml.

Das Make-up ist durch seine Textur sehr luftig und lässt sich mit den Fingern angenehm verteilen. Bei normaler Gesichtshaut reicht ein sehr dünner Auftrag, bei Unreinheiten sollte man etwas mehr verwenden oder zusätzlich noch mit einem Concealer arbeiten.

Es hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf meinem Gesicht und meine Haut sieht wirklich etwas erfrischter aus. Der Hersteller verspricht, dass Poren und Fältchen geglättet werden. Ok zu den Falten kann ich nicht viel sagen, viele besitze ich noch nicht, 🙂 aber was die Poren angeht, so konnte ich feststellen, dass diese nach dem Auftrag deutlich weniger sichtbar sind. Die Haut wirkt an und für sich viel ebener und gleichmäßiger.

Einen Arbeitstag, also 9-10 Stunden, hält dieses Make-up locker durch, ohne dass es glänzend wirkt oder die Deckkraft verliert.

Ich würde mir trotz des hohen Preises dieses Make-up jedenfalls gerne wieder nachkaufen, da es den Preis auf jeden Fall wert ist. Da das Make-up aber an und für sich ziemlich ergiebig ist, wird mein Nachkauf noch etwas dauern.

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXOhat eine ausreichende Deckkraft