Max Factor Soft Resistant Make Up, Nuance: 1 Light

Dieses Make-Up ist auch für sehr blasse Leute zu empfehlen, jedoch eher nichts für trockene Haut. Mittlere Deckkraft.

Hallo,
heute möchte ich euch das Soft Resistant Make Up von Max Factor vorstellen. Für ca. 15 Euro bekommt man 35ml Produkt.
Es befindet sich in einer Tube, die man auf den Kopf stellen kann. Der Deckel lässt sich leicht aufschrauben. Das doch recht flüssige Produkt lässt sich leicht herausdrücken und gut auf der Haut verteilen. Dies mache ich immer mit einem ganz normalen Make-Up Pinsel.
Zudem lässt es sich sehr gut dosieren. Man kann sogar sehr kleine Mengen problemlos heraus bekommen.

Es hinterlässt einen gleichmäßigen Ton, jedoch muss ich sagen, dass ich Mischhaut habe und an einigen Stellen recht trockene Haut und dort wirkt das Make-up eher nicht so schön. Meine Haut wirkt so noch eher ausgetrocknet. An den anderen Stellen sieht es aber sehr schön aus, also vielleicht eher was für normale oder ölige Haut.

Zur Haftfestigkeit kann ich sagen, dass es problemlos den Tag übersteht und der Geruch recht neutral ist und schnell verschwindet.
Was mir mal richtig gut gefällt ist, dass die Farbe wirklich hell ist. Nicht so wie bei vielen anderen Marken, bei denen selbst der hellste Ton für uns blassen Mäuse noch zu dunkel ist. 😉
Also für alle sehr hellen Typen würde ich dieses Make-up empfehlen.

Zur Deckkraft kann ich sagen, dass es gut kleinere Rötungen abdeckt, jedoch nicht zugekleistert wirkt. Wer sich mehr Deckkraft wünscht, sollte auf ein anderes Make-up oder zusätzlich Puder zurückgreifen.

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOlässt sich gleichmäßig verteilen