trend IT UP 2in1 Camou Make-up & Concealer, Farbe: 006

Eine solide Foundation mit hoher Pigmentierung. Schneller Auftrag ohne Maskeneffekt. Auch bei öliger Haut bietet sie eine lange Haftfestigkeit.

trend IT UP 2in1 Camou Make-up & Concealer, Farbe: 006

Das trend IT UP 2in1 Camou Make-up & Concealer bekommt ihr in 4 verschiedenen Farben für 5,45 € bei dm.

„♦ Langhaftend
♦ Hohe Deckkraft
♦ Mattierend
♦ Mit Baby Glow Effekt für besondere Strahlkraft
♦ Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Zartes, langhaftendes Make-up mit hoher Deckkraft für einen perfekten, strahlenden Teint: Das seidig matte 2in1 Camou Make-up & Concealer 006 von trend IT UP kaschiert perfekt Hautunebenmäßigkeiten und Rötungen. Es verleiht der Haut einen Baby Glow Effekt.“

Quelle: dm.de

trend IT UP 2in1 Camou Make-up & Concealer, Farbe: 006 - Dosieröffnung

„AQUA | CYCLOPENTASILOXANE | DIMETHICONE | GLYCERIN (pflegend)| POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE | C11-12 ISOPARAFFIN | CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE | ISOAMYL LAURATE (pflegend)| SILICA | TRIMETHYLSILOXYSILICATE | TITANIUM DIOXIDE (NANO) | MAGNESIUM SULFATE | SORBITAN ISOSTEARATE | PHENOXYETHANOL | POLYPROPYLSILSESQUIOXANE | DIMETHICONE CROSSPOLYMER | HYDROXYOCTACOSANYL HYDROXYSTEARATE | PANTHENOL (pflegend)| HYDROXYETHYLCELLULOSE (pflegend)| LAUROYL LYSINE (pflegend)| TOCOPHERYL ACETATE (pflegend)| DISTEARDIMONIUM HECTORITE | DIMETHICONOL | ALUMINUM HYDROXIDE | ETHYLHEXYLGLYCERIN | HYDROLYZED XANTHOMONAS CAMPESTRIS POLYSACCHARIDE (pflegend)| ALUMINA | BENZOIC ACID | TALC | DIAMOND POWDER | DEHYDROACETIC ACID | ALCOHOL DENAT. | SIMETHICONE | CI 77891 | CI 77492 | CI 77163 | CI 77491 | CI 77499″

Quellen: dm.de; haut.de; hautschutzengel.de

trend IT UP 2in1 Camou Make-up & Concealer, Farbe: 006 - Konsistenz

Meine persönliche Erfahrung mit dem 2in1 Produkt

Die Foundation befindet sich in einem stabilen Glaskörper mit Pumpspender. Die Schutzkappe hat einen guten Sitz, lässt sich aber leicht abnehmen. Das Design ist zwar schlicht, aber mir gefällt es.

trend IT UP 2in1 Camou Make-up & Concealer, Farbe: 006 - Konsistenz verrieben

Mit dem Pumpspender kann die Foundation leicht entnommen und sehr genau dosiert werden. Mit 1,5 Pumpstößen kann das Gesicht bei mittlerer Deckkraft geschminkt werden. Die Konsistenz ist leicht flüssig. Die Foundation kann schnell auf der Haut verteilt werden. Ich nutze am liebsten die Finger dafür. Die Foundation verbindet sich sehr schnell mit der Haut und wird dabei griffig. Das finde ich nicht mal unangenehm. Die Pigmentierung finde ich schon hoch, aber die Deckkraft lässt sich mit einer weiteren Schicht sichtbar steigern. Rötungen werden dabei sehr gut kaschiert und dunkle Male gemildert. Das Finish ist nicht glänzend sondern leicht mattiert. Den natürlichen Glow kann ich bestätigen, da der Hautton ausgeglichen wird, so dass das Licht besser reflektiert werden kann.

Der Farbton 006 hat einen kühlen Unterton und harmoniert jetzt noch (nach dem Sommer) gut mit meinem Teint. Die Deckkraft ist wirklich gut und insgesamt wirkt das Gesicht nicht maskenhaft.

trend IT UP 2in1 Camou Make-up & Concealer, Farbe: 006 - Haut ohne Foundation
Haut ohne Foundation

Meine Haut gehört normalerweise zur glänzenden Sorte, aber mit dieser Foundation hält sich das alles in Grenzen. Die Haftfestigkeit ist sehr gut und die Foundation hält einen Arbeitstag durch. Kein „Wegschwimmen“ oder Absetzen in Falten. Mit Puder fixiert, kann das nochmal gesteigert werden.

trend IT UP 2in1 Camou Make-up & Concealer, Farbe: 006 - Haut mit Foundation
Haut mit Foundation

Mein Fazit zum trend IT UP 2in1 Camou Make-up & Concealer

Die Deckkraft kann gut erhöht werden, Rötungen werden schön gemildert und die Haftestigkeit ist auch bei öliger Haut sehr gut. Für mich eine solide Foundation.

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXXhat eine ausreichende Deckkraft