LCN Highlight Powder “Cover me in diamond dust” (LE)

Leider kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen, da der Inhalt einfach nicht gut genug für den Preis ist. Man glitzert danach wie eine Diskokugel.

LCN Highlight Powder “Cover me in diamond dust” (LE)

Für pinkmelon durfte ich die letzten Wochen das LCN Highlight Powder “Cover me in diamond dust” testen.

Zu kaufen gibt es das Produkt zum Beispiel direkt auf der lcn-shop.de Seite (direkter Link: www.lcn-shop.de), aber auch bei amazon beispielsweise.

Kostenpunkt für die Flasche mit 5g Inhalt liegt bei ca. 17,90€.

Die Produktverpackung ist äußerst niedlich und ansprechend gestaltet, das Puder ist in einer Art Parfumflasche abgefüllt und kann nach Abnahme des Deckels durch Pumpen direkt auf die Haut aufgesprüht werden.

LCN Highlight Powder “Cover me in diamond dust” (LE)

Der Nebel ist sehr fein, jedoch enthält das Puder sehr grobe und viele Glitzerpartikel, sodass meine Haut danach nicht leicht schimmert, sondern wirklich sichtbar glitzert. Das gefällt mir leider gar nicht, da ich mich auf ein Produkt gefreut habe, das man schön auf Beine und Dekolleté auftragen kann, damit diese “weicher” erscheinen. Als meine Mitbewohnerin das Puder auf meinem Dekolleté bemerkt hat, war ihr erster Gedanke, ob ich heute noch vorhabe groß Party machen zu gehen. Also dafür kann man es definitiv hernehmen (macht sich dann evtl. auch in den Haaren ganz gut bzw. besser als auf der Haut), aber für den sommerlichen Alltag ist es mir leider too much.

LCN Highlight Powder “Cover me in diamond dust” (LE)

Der Duft ist jedoch sehr angenehm, es riecht warm und vanillig. Die Haftfestigkeit ist in Ordnung. Etwas Glitzer fällt mit der Zeit ab, besonders wenn man sich oft mit der Hand an die Stellen fasst, aber am Ende des Tages ist immer noch genug Glitzer übrig.

LCN Highlight Powder “Cover me in diamond dust” (LE)

Fazit: Tolle Verpackung, toller Duft, leider für mich unbrauchbarer Inhalt. Keine Weiterempfehlung für den Preis.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehme Textur
XXOOOverleiht einen ansprechenden Schimmer
XXXOOvielseitig einsetzbar
XXXOOhält den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein

Produktbild zu LCN Highlight Powder “Cover me in diamond dust” (LE)