Make up Factory Art Of Glow Stick, Farbe: 07 Golden Touch (LE)

Ich bin ein sehr großer Fan von diesem Produkt geworden und benutze es wirklich gerne.

Make up Factory Art Of Glow Stick, Farbe: 07 Golden Touch (LE) - Verpackung

Hallöchen,

Ich möchte euch nun den Art of Glow Stick aus United in Beauty LE von Make up Factory vorstellen. Er ist in drei Nuancen erhältlich und beinhaltet 7 g Produkt.

Das verspricht Make up Factory

Sanft schimmernder Highlighter-Stick für einen frischen und natürlichen Glow-Effekt.

Dieser Highlighter-Stick zaubert mit seinen lichtreflektierenden Pearl-Pigmenten im Handumdrehen einen weichen und seidigen Glow auf das Gesicht. Durch seinen sanften Schimmer und einen Hauch von Farbe wird der Teint dezent ins beste Licht gesetzt. Die cremig-leichte Textur verschmilzt sanft mit der Haut, ohne sich in Fältchen abzusetzen. Durch die praktische Stiftform ist der Highlighter-Stick ideal für unterwegs. Parabenfrei und für empfindliche Haut geeignet.“

Make up Factory Art Of Glow Stick, Farbe: 07 Golden Touch (LE) - ausgepackt

So sieht die Verpackung aus

Der Highlighter Stick befindet sich beim Kauf in einem schwarzen Karton, der im typischen Make up Factory Design gehalten ist. Die Verpackung des eigentlich Sticks ist spiegelnd. Ihr Deckel lässt sich gut abnehmen und das Produkt kann man leicht herausdrehen. Der Highlighter Stick hat einen Durchmesser von ca. 1,5 cm.

Make up Factory Art Of Glow Stick, Farbe: 07 Golden Touch (LE) - geöffnet

Die Farbe 07 Golden Touch

Ich habe sehr helle Haut und mir waren goldene Highlighter meist zu dunkel. Aber dieser hier ist farblich richtig gut. Der Stick ist in einem hellen Nudeton gehalten, der viele goldene Schimmerpigmente enthält, so dass ein einheitlicher Glow entsteht. Man kann die einzelnen Pigmente auch nicht wirklich erkennen, also sie sind nicht riesig.

Make up Factory Art Of Glow Stick, Farbe: 07 Golden Touch (LE) - Swatch

So verwende ich den Art of Glow Stick

Es gibt zwei verschiedene Arten der Benutzung, entweder unter oder über der Foundation. Darunter ist der Auftrag sehr einfach. Man geht mit dem Stick einmal über den Wangenknochen bis hoch zur Schläfe. Auf dem Nasenrücken trage ich den Cremehighlighter mit dem Finger auf, da mir das Ergebnis sonst zu breit wird. Dann verblende ich die Stellen noch leicht mit einem Schwämmchen und benutze danach wie gewohnt Foundation. Wenn man den Highlighter erst über der Foundation aufträgt, wird das Finish etwas stärker, aber man muss beim Auftrag darauf achten, dass man die Foundation darunter nicht wegschiebt. Ich würde auf jeden Fall empfehlen erst alle cremigen Produkte auf dem Gesicht zu verwenden wie Foundation, Concealer, Cremebronzer, -blush oder eben –highlighter, und dann puderige. Denn sonst entstehen unschöne Flecken, was auch mit dem Highlighter passiert, wenn man die Partien vorher abgepudert hat. Beachtet man dies aber, bekommt man sehr schnell ein schönes Ergebnis. Man hat einen wunderschönen und recht starken Glow im Gesicht. Man sieht natürlich strahlender und frischer aus und erinnert dabei aber nicht an eine Diskokugel mit Glitzpartikeln. Mir gefällt das Finish richtig gut.

Die Haftfestigkeit

Cremeprodukte sollen ja länger halten und ich bin mit diesem Highlighter diesbezüglich sehr zufrieden. Er schwächt sich im Laufe des Tages nur etwas ab, man sieht ihn aber noch am Abend bzw. er wirkt dann noch natürlicher. Die Haftfestigkeit wird aber auch von den anderen Teintprodukten beeinflusst.

Make up Factory Art Of Glow Stick, Farbe: 07 Golden Touch (LE) - im Gesicht aufgetragen

Mein Fazit zum Make up Factory Art of Glow Stick in der Farbe 07 Golden Touch

Ich kann diesen Cremehighlighter nur empfehlen. Vorher bin ich mit dieser Produktart nicht so wirklich warm geworden. Doch die leichte Anwendbarkeit und das schöne Ergebnis haben mich überzeugt!

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXverleiht einen ansprechenden Schimmer
XXXOOvielseitig einsetzbar
XXXXOhält den ganzen Tag

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu Make up Factory Art Of Glow Stick – Farbe: 07 Golden Touch (LE)