Luisa Lage Cosmetics Soft-Rouge EGYPT-SUN, Farbe: Altrosa

Ein super Rouge mit einem wunderschönen natürlichen altrosa Ton, toller Qualität und einem langen Halt.

Hallo Ihr Lieben,

nun kommt mein 4.  und letztes Testprodukt, welches ich von Luisa Lage zugeschickt bekommen habe. Es ist das Soft-Rouge EGYPT-SUN in der Farbe Altrosa.

Verpackung: Das Puder befindet sich in einer goldenen Pappumverpackung. In dieser ist eine Plastikverpackung, welche schwarz ist mit gold. Für mich sieht es sehr edel aus, hier gibt es einen Pluspunkt. In der Plastikverpackung befinden sich das Rouge und ein Schminkspiegel.

Inhalt: Es sind 6g Rouge enthalten.

Preis: ca. 18€

Farbe: „Altrosa“ – das trifft die Farbe schon genau. Es ist ein typisches natürliches Altrosa, sehr sehr schön und matt.

Auftrag: Ich trage Rouge/Blush immer mit einem abgeschrägten Rougepinsel auf. Damit klappt der Auftrag sehr gut. Die Pigmentierung ist fantastisch, man muss wirklich aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt, denn dann wirkt es sehr sehr unnatürlich und es sieht wie aufgemalt aus. Deshalb erstmal weniger nehmen und man sieht aber auch sofort den Effekt. Man kann das Rouge gleichmäßig verteilen und auch gut verblenden. Es bröselt ein wenig, aber es ist meiner Meinung nach noch okay. Die Bäckchen sehen sofort frisch und strahlend aus, obwohl kein Schimmer oder derartiges enthalten ist. Es ist einfach eine wunderschöne Farbe, die auch perfekt für mich ist, da ich eher einen kühler Hautton habe.

Endfazit: Ich habe von dem Rouge weder Hautirritationen/Pickelchen bekommen, noch hat es meine Wangenpartie ausgetrocknet. Auch der Halt ist gut: Nach 6 Std. verplasst das Rouge ein klein wenig. Trotzdem aber finde ich den Halt super!

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus