Max Factor Pastell Compact Blush, Farbe: 010 Nude Mauve

Ein wunderschöner Blush, der besonders für helle Hauttypen geeignet ist.

Max Factor Pastell Compact Blush, Farbe: 010 Nude Mauve

Ich möchte euch heute den Max Factor Pastell Compact Blush in der Farbe 010 Nude Mauve vorstellen.

Der Blush befindet sich in einer kleinen runden Plastik-Dose mit durchsichtigem Deckel.
Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und wieder fest schließen. Beim Blush selber handelt es sich um ein zweifarbig marmoriertes Rouge.

Max Factor Pastell Compact Blush, Farbe: 010 Nude Mauve

Gemischt ergibt es einen hellen bräunlichen Nude-Ton mit leichtem Schimmer.
Da der Farbton sehr hell ist, ist der Blush für dunklere Hautfarben wahrscheinlich nicht oder nur bedingt geeignet.
Es sind 1,5 g enthalten und kosten 8,49 €. Für ein Drogerie-Produkt ein stolzer Preis.

Max Factor Pastell Compact Blush, Farbe: 010 Nude Mauve

„Manchmal ist ein Hauch von Farbe auf den Wangen genau das Richtige. Hin und wieder sollen es aber auch markante Konturen sein. Mit dem Pastell Compact Blush lassen sich beide Looks kreieren. Die Intensität lässt sich aufgrund der Formulierung problemlos aufbauen.

– Multitonale Nuancen für deine individuelle Hautfarbe
– Ultrafeine, marmorierte Formulierung
– Die Intensität kann beliebig verstärkt werden
– Lässt sich sehr gut verblenden – ohne sichtbare Linien“

Max Factor Pastell Compact Blush, Farbe: 010 Nude Mauve

Dieses Rouge ist für mich eine „geht-immer-Farbe“. Wenn ich morgens spät dran bin oder nicht weiß welcher Farbton zum restlichen Make-Up passen würde, ist dieses Rouge meine Allzweckwaffe.

Max Factor Pastell Compact Blush, Farbe: 010 Nude Mauve

Es lässt sich super einfach mit dem Pinsel aufnehmen und auf die Haut auftragen. Die Farbabgabe ist gut. Ein overblushen ist bei der hellen Farbe praktisch unmöglich. Dennoch lässt sich die Farbe gut aufbauen und auch leicht verblenden. Ich bevorzuge hierbei jedoch den natürlichen Look. Der Blush hält bei mir den ganzen Tag lang gut durch.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus