p2 viva argentina triple touch blush palette, Farbe: 010 chica guapa (LE)

Eine Rouge Palette mit 3 verschiedenen, matten Farben, die die Haut frisch wirken lassen!

Ich stelle euch heute einen Triple Blush aus der aktuellen „Viva Argentina“ LE von p2 vor, welcher noch bis Juni 2012 im Dm erhältlich sein wird.

Wie der Name schon sagt, besteht dieser Blush aus 3 verschiedenen Farbnuancen, die man mischen kann oder eben jede Nuance einzeln benutzt.

Das Rouge nennt sich „chica guapa“, enthalten sind 9g und preislich liegt diese Blush Palette bei 3,45€.

Design

Das Triple Rouge befindet sich in einem quadratischem Plastikdöschen, ganz schlicht in Schwarz gehalten, auch der Schriftzug ist schwarz, aber ein wenig verschnörkelt.
Ein kleines Manko ist der Verschluss, der sich nicht ganz einfach öffnen lässt. Mit frisch lackierten Nägeln sollte man das besser nicht machen! Das ist aber irgendwie eine p2-„Krankheit“, ich hatte das schon bei mehreren Produkten.

Farben

Nun etwas zu den 3 verschiedenen Farben.
Der größte Teil der Blush Palette ist ein rosastichiger Rougeton, der aber auch leicht ins Peachige changiert. Eine gute Mischung aus Rosa und Pfirsich also. Eine Farbe, die einen sehr frischen Teint hinterlässt.

Die zweite Farbe ist ein Ton, der ins Orange/ Apricot geht und die letzte Farbe ist ein helles Braun.

Insgesamt sind alle 3 Farben matt und enthalten gar keinen Schimmer.

Auftrag und Deckkraft

Man kann das Rouge einfach mischen oder jede Farbe einzeln auftragen – je nach Lust und Laune.
Pigmentiert ist das Rouge sehr gut, man braucht nur leicht mit dem Rougepinsel in die Palette tupfen und schon hat man genug Produkt auf dem Pinsel!
Die Mischung der 3 Farben wirkt auf den Wangen sehr natürlich und frisch.
Ich habe sehr helle Haut und die Farbe passt recht gut zu meinem Teint, aber ich denke auch bei dunklerer Haut wirken die Farben gut.
Den braunen Ton aus der Palette kann man auch gut zum Konturieren nehmen.

Haftfestigkeit

Diese Rougefarben halten wirklich auch recht lange. Morgens aufgetragen, sieht man abends immer noch frisch aus!

Ich kann diese Blush Palette empfehlen, weil es schöne Farben sind und man eben auch mehrere Möglichkeiten hat, die Farben zu benutzen: einzeln oder gemischt.
Auch preislich ist sie völlig ok!

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXFarbwirkung ist langanhaltend

Produktbild zu p2 cosmetics viva argentina triple touch blush palette – Farbe: 010 chica guapa (LE)