Rival de Loop Young Pretty Rouge Powder, Farbe: 01 lovely rosewood

Schönes und einfaches Alltagsrouge, das ich mir mit Sicherheit nachkaufen werde!

Ich habe für PinkMelon das Rival de Loop Pretty Rouge Powder in der Farbe 01 lovely rosewood getestet. Enthalten sind 4g und es hat 1,99€ gekostet und man kann es nur bei Rossmann kaufen, da Rdl Young eine Eigenmarke von Rossmann ist. Die Verpackung ist sehr dezent gehalten und auch die Aufschrift. Wenn man hinten drauf schaut, sieht man das Herstellerversprechen: „Verleiht eine frische und natürliche Ausstrahlung“. Diese werden alle erfüllt.

Das Rouge beinhaltet nicht nur den Blush, sondern auch eunen kleinen Pinsel. Ich finde die Qualität des Pinsels sehr gut. Er immt das Rouge gut auf und verschluck nicht so viel des Produktes.
Nun zum Rouge: Ich habe es mir am Morgen mit dem Pinsel aufgetragen. Dies klappte sehr gut. Esließ sich auch sehr gut verteilen und gab schön Farbe ab. Die Farbe hatte ca. 8h gehalten, dann verschwand sie und ich musste nachpudern. Das hat mich allerdings nicht gestört. Auch einen Sportschultag hat es ohne zu zicken überlebt.

Der Blush hat eine sehr gute Pigmentierung und fühlt sich unbeschreiblich zart an. Ich habe leider keinen Vergleich zu anderen Rouges, aber ich muss sagen, dass es mich in allem überzeugt hat. Ich werde es mir sicher nachkaufen und euch kann ich es auch ans Herz legen!!!

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXFarbwirkung ist langanhaltend

Produktbild zu Rival de Loop Young Pretty Rouge Powder – Farbe: 01 lovely rosewood