Sleek MakeUP Blush, Farbe: 923 Pomegranate

Das Blush hat eine tolle Farbe und hält super auf der Haut.

Sleek MakeUP Blush, Farbe: 923 Pomegranate - Verpackung

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch über das Sleek Blush in der Farbe 923 Pomegranate berichten. Es enthält 8 g und kostet 6,99 €. Die Verpackung ist sehr schlicht in schwarz gehalten. Es ist ein kleiner Spiegel enthalten. Bei der Farbe handelt es sich um einen schimmernden, gedeckten Pinkton.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rouge

Auftrag

Das Blush lässt sich recht schwer öffnen. Bei frisch lackierten Nägeln macht man sich diese kaputt. Das Rouge lässt sich mit einem Pinsel sehr gut aufnehmen. Dabei staubt das Rouge minimal in der Verpackung. Es bleibt genügend Produkt am Pinsel haften. Es lässt sich sehr leicht und gleichmäßig auf den Wangen verteilen. Aber Achtung! Das Rouge ist ultra gut pigmentiert! Man sieht sehr schnell aus wie ein Clown. Daher erst wenig Produkt nehmen und gegebenenfalls die Farbe aufbauen.

Sleek MakeUP Blush, Farbe: 923 Pomegranate - Verpackung geöffnet

Effekt

Das Rouge verleiht meiner Haut einen sehr frischen und schönen Teint. Je nachdem wie viel Produkt verwendet wird, sieht das Ergebnis natürlich oder weniger natürlich aus. 😉 Das Rouge verleiht durch die Glitzer-/Schimmerpartikel ganz minimal einen Glow. Das fällt aber nur sehr wenig auf. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht nicht so ganz dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Die Farbe wirkt deutlich gedeckter und weniger pinkstichig.

Sleek MakeUP Blush, Farbe: 923 Pomegranate - Swatch

Haftfestigkeit

Das Rouge hält perfekt. Es hält den ganzen Tag. Ich muss mir überhaupt keine Sorgen machen, dass es verschmiert, verblasst oder Ähnliches. Auch die kleinen Schimmerpartikel machen überhaupt keine Probleme. Ich bin total begeistert und sehr zufrieden mit dieser Eigenschaft. Das Rouge trocknet meine Haut übrigens nicht aus.

Sleek MakeUP Blush, Farbe: 923 Pomegranate - Gesicht ohne und mit Rouge

Mein Fazit zum Sleek MakeUP Blush

Tolles, sehr ergiebiges Rouge. Ich empfehle es gerne weiter!

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint