Sleek MakeUP Blush, Farbe: 926 Rose Gold

Ein super schöner Blush, der einen extremen Goldschimmer hat und den ganzen Tag über hält.

Produktinfos
Heute geht es um meinen neuen Blush. Es ist ein Blush von Sleek MakeUP in der Farbe 926 Rose Gold. Die Marke Sleek ist leider nicht in Deutschland käuflich erwerblich, sondern nur in England oder in diversen Online Shops. Ich selbst habe mir den Blush bei cambree.de für knapp 6 Euro bestellt. Das Produkt befindet sich in einer matt schwarzen rechteckigen Box. Der Schriftzug Sleek MakeUp ist schwarz glänzend. Die Box ist mit einem Klappdeckel versehen. Dieser lässt sich allerdings etwas schwer öffnen. Also bei langen lackierten Fingernägeln sollte man gut aufpassen. Im Deckel befindet sich ein Spiegel, was ideal für unterwegs ist. Insgesamt sind 8 Gramm Produkt enthalten. Schon beim Öffnen sieht man den stark goldenen Schimmer des Blushes. Ansonsten geht die Farbe ins Peachige mit einem kleinen Hauch Rosa.

Ich trage den Blush mit einem Pinsel auf. Der goldene Schimmer ist sofort auf den Wangen sichtbar. Wenn man auch etwas mehr Farbe haben will, sollte man zwe-  bis dreimal den Auftrag wiederholen. Das Ergebnis wirkt sehr natürlich und frisch, obwohl der Schimmer relativ stark ist. Ebenfalls finde ich gut, dass sowohl Mädels mit hellen als auch mit dunkleren Hauttönen diesen Blush tragen können.

Die Haftfestigkeit des Sleek MakeUP Blushes ist super. Der Schimmer hält den ganzen Tag über. Lediglich die Farbe verblasst minimal. Das Abschminken funktioniert ohne Probleme.

Fazit
Ich kann diesen Blush weiterempfehlen, weil er eine super schimmernde Farbe hat und trotzdem ein natürliches und frisches Ergebnis auf die Wangen zaubert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus