Sleek MakeUP Blush, Farbe: 937 Flamingo

Ein Blush, der mich vor allem mit seiner Pigmentierung und Haftfestigkeit überzeugt.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Sleek MakeUp Blush in der Farbe 937 Flamingo vorstellen.

Our blushers are long lasting and highly pigmented available in a variety of finishes. Each shade glides on smoothly and enables you to create an array of stunning looks. We offer a wide range of shades to complement any skin tone, no matter the occasion.“

Allgemeine Informationen:
Er kostet ca. 6 € und ist online erhältlich. Ich habe ihn direkt auf der Sleek Homepage gekauft. Er enthält 8g und ist nach Anbruch etwa 24 Monate haltbar.

Farbe:
Die Farbe ist ein sehr kräftiges und knalliges Pink. Es ist eine wunderschöne, sehr auffallende Farbe, die man besonders gut zu besonderes Anlässen oder zum Feiern auftragen kann.

Aussehen/Verpackung:
Der Blush befindet sich in einer schwarzen, rechteckigen Verpackung. Den Spiegel im Innern finde ich durchaus praktisch. Das Öffnen und Schließen ist – auch bei langen Fingernägeln – durch ein Klick-System sehr einfach. Es ist eben die typische Sleek Verpackung.

Erfahrungen:
Die Pigmentierung dieses Blushes hat mich am Anfang ehrlich gesagt umgehauen. Man muss mit dem Pinsel einfach nur kurz reindippen und das reicht schon vollkommen. Am Anfang denkt man, man hat zwar viel zu viel Bush auf den Wangen, doch man kann ihn hervorragend verblenden und deshalb trügt der erste Schein. Da ich den Blush vor allem zum Feiern gehen aufgetragen habe, musste er natürlich auch den ganzen Abend bzw. die ganze Nacht halten und ich muss sagen, er hat mich nicht im Stich gelassen. Obwohl es wirklich sehr warm war und ich deswegen auch etwas geschwitzt habe, ist er nur sehr leicht verblasst und das ist für mich wirklich kein Kritikpunkt, da er eben nicht fleckig geworden ist, sondern nur etwas verblasste. Allerdings weiß ich nicht, ob er wirklich zu allen Hauttönen passt. Ich kann mir vorstellen, dass er bei eher helleren Hauttönen dann doch etwas zu krass ist.

Sleek MakeUP Blush, Farbe: 937 Flamingo

Fazit:
Ich liebe diesen Blush und möchte ihn in meiner Make-up Sammlung nicht mehr missen. Die hervorragende Pigmentierung und Haftfestigkeit haben mich vollkommen überzeugt.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus