Balea Deo Roll-on Fresh Lime

Bei nicht häufigem oder wenigen Schwitzen leistet er gute Arbeit gegen Schweißgeruch. Ansonsten für mich kein Nachkaufprodukt!

Heute stelle ich euch den “ Balea Deo Roll-on Fresh Lime“ vor, den ich für 0,55€ bei dm gekauft habe. Er enthält 50ml und ist in meinem Fall nach dem Kauf ca. 2 halb Jahre haltbar. Außerdem ist er ohne Alkohol.

Man sieht Limonen mit dem Logo auf der Voderseite. Auf der Rückseite stehen Produktdetails und insgesamt ist der Deo Roll-on in weiß und grün gehalten.

„48h – langanhaltender Schutz“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich gut abschrauben und mir gefällt es sehr gut, dass man den Deo Roll-on auf den Kopf stellen kann, sodass das Produkt immer nachlaufen kann. Außerdem riecht er sehr frisch, ob er nun aber wirklich nach Limone riecht, kann ich nicht so wirklich sagen. Leider lässt die Kugel sich nicht so leicht über die Achseln rollen und fühlt sich komisch an. Manchmal kommt mehr Produkt raus als nötig und manchmal fast gar nichts. Allerdings zieht es super schnell ein und hält die Achseln sehr weich. Bei normalem Schwitzen hält der Deo Roll-on den Schweißgeruch wirklich gut fern, aber zum Beispiel bei Stressschwitzen oder Sport kommt der Schweißgeruch schneller als erwartet zurück! Meine Haut hat das Produkt gut vertragen und würde es bei Frauen, die nicht oft oder nur wenig schwitzen empfehlen. Ich persönlich würde ihn mir trotzdem nicht nochmal kaufen!

XXOOOlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit