Dove go fresh Deo Roll-On Grüner Tee- & Gurkenduft

Ein sehr schön frisches Deo, das mich lange frisch hält.

Dove go fresh Deo Roll-On Grüner Tee- & Gurkenduft

Ich habe für pinkmelon.de das Dove go fresh Deodorant Grüner Tee- & Gurkenduft getestet. Dieses gibt es als Spray oder Roll-on. Ich habe den Roll-on getestet. Dieser enthält 50 ml und kostet ca. 1,75 – 1,99 €, je nachdem wo man es kauft.

„Das Dove go fresh Deodorant Grüner Tee- & Gurkenduft bringt dich frisch und gepflegt durch den Tag. Das Deodorant mit dem erfrischenden Duft von grünem Tee und Gurke enthält keine Aluminiumsalze und bietet Pflege und 24h Schutz vor Körpergeruch.“

Der Roll-on steht auf dem Kopf, das heißt auf dem Deckel. Ich finde das praktisch, da das Deo dann immer schon unten am Roll-on-Kopf ist und auch wenn die Verpackung bald leer ist, immer gleich welches an der richtigen Stelle ist. Man muss nicht erst warten, bis die Flüssigkeit hinfließt. Die Deokugel hat auch eine gute Größe und fühlt sich gut an an den Achseln.

Frische und Haftfestigkeit
Der Duft gefällt mir sehr gut, ich mag es frischer und herber, deswegen ist Grüner Tee und Gurke für mich die richtige Wahl. Man kann auch gut Parfum dazu tragen, da der Duft dezent ist und sich nur an den Achseln findet.

Der Duft hält schön lange, auf jeden Fall auch an sehr heißen Tagen einige Stunden. Da das Deo kein Antitranspirant ist, also keine Aluminiumsalze enthält, riecht es nur und tut nichts gegen Schweiß. Ich mag persönlich die Varianten mit Alu lieber, weil ich mich damit noch sicherer fühle, war aber auch überrascht, wie lange das Deo hält. Man muss nur einmal am Tag nachlegen, um sich genauso sicher zu fühlen.

Dove go fresh Deo Roll-On Grüner Tee- & Gurkenduft

Fazit
Ein gutes Deo, das toll riecht und lange hält. Ich würde es mir, wenn es das gibt, eher in Stickform nachkaufen, weil mir Sticks mehr liegen als Roll-ons. Ansonsten ein sehr gutes Deo.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch