Fa Glamorous Moments Deodorant

Ich bin insgesamt mit dem Deospray recht zufrieden. Es hinterlässt keine Rückstände, hat einen angenehm schweren, vanilligen Duft und verhindert (außer beim Stressschwitzen) den Schweißgeruch.

Fa Glamorous Moments Deodorant

Ich stelle euch heute das Fa glamorous Moments Deospray vor. 150ml kosten um die 1,30€.

Die Farbe der Verpackung würde ich als ein lila/braun beschreiben. Im unteren Drittel sieht man eine lila Blume und einen goldenen Schleier.

Butane, Alcohol denat., Propane, Isobutane, Triethyl Citrate, Parfum, Linalool, 1, 2-Hexanediol, Caprylyl Glycol, Benzyl Salicilate, Hexyl Cinamal, 2-Benzylheptanol, Butylphenyl Metylpropional, Limonene, Cocamidopropyl PG-Dimonium ChloridePhosphate, Phenoxyethanol, Geraniol, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Coumarin, Benzyl Alcohol“

Fa Glamorous Moments Deodorant

„Lassen Sie sich inspirieren! Der verführerische Duft der schwarzen Orchidee garantiert einen glamourösen Auftritt am Abend!
» 48h effektiver und zuverlässiger Schutz gegen Körpergeruch

» Lang anhaltende Frische
» Keine weißen Rückstände
» Hautfreundliche Formel

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und der Sprühkopf leicht herunter drücken. Der Sprühnebel ist dicht und so breit, dass bei 15 cm Entfernung die Achsel rundrum gut eingesprüht wird. Außerdem ist die Textur sehr leicht und zieht gut in die Haut ein. Den Duft würde ich als eher vanillig beschreiben und meine weiße und lila Orchidee riecht nach gar nichts. Ob jetzt genau die schwarze Orchidee einen Duft hat, weiß ich leider auch nicht. Jedenfalls ist der Duft schwer, aber dennoch angenehm. Auf der Kleidung hinterlässt das Deospray keine Rückstände und auch die Wirkung ist recht gut. Im Alltag und auch beim Sport kommt kein Schweißgeruch durch, beim Stressschwitzen dann aber doch. Den Duft kann man nach 2-3 Stunden dann nicht mehr wahrnehmen.

Fazit

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit