Hallo meine Lieben,
heute stelle ich euch das Playboy Play It Wild 24H Parfum Deodorant vor. Zu haben ist es in vielen Drogerien und Supermärkten für ca. 3 €, es beinhaltet 150 ml. Die Verpackung ist mit dem Leopardenmuster sehr schick gestaltet. Ich liebe Animalprint, daher kam das gute Stück mit nach Hause.
Im Netz konnte ich nicht direkt ein Herstellerversprechen finden, außer das der Duft 24 Stunden anhalten soll und keine Aluminiumsalze enthalten sind, was auch stimmt.
Das Deo riecht süßlich, nach Vanille und Orangen. Ein für mich sehr angenehmer, wenn auch künstlich riechender Duft. Durch den Sprühstrahl lässt sich das Deo sehr präzise auftragen und zieht beinahe sofort in die Haut ein. Ich habe nie das unschöne Gefühl feuchter Achseln nach dem Auftrag gehabt. Das Hautgefühl ist nicht pflegend. Hier steht der Duft im Fokus. Ich habe das Produkt gut vertragen, bin aber auch eher unempfindlich. Wer empfindliche Achseln hat, oder sich gerade erst rasiert hat, dem würde ich eher nicht empfehlen, es direkt auf die Achseln aufzutragen.
Ich fühle mich an der Arbeit den ganzen Tag gut vor Schweißgeruch geschützt. Nach spätestens 8 Stunden muss ich aber nachlegen, wenn ich mal länger unterwegs bin. Das 24-Stunden-Versprechen des Herstellers kann ich bei weitem nicht bestätigen, auch wenn ich den Halt persönlich ausreichend finde. Auch beim Sport habe ich mich mir diesem Deo immer gut geschützt gefühlt.
Für mich ein sehr schönes, solides Produkt mit gutem Duft, leider hat der Hersteller bei seinen wenigen Versprechen schon zu hoch gepokert.
Resümee dieses Testberichts
XXXXX | lässt sich sehr einfach auftragen |
---|---|
XXXXX | ansprechender Duft |
XXXXX | zieht schnell ein |
XXXOO | bietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch |
XXXOO | gute Hautverträglichkeit |
Gesamtwertung: 4,2 von 5,0