Dove Body Lotion Hydro Feuchtigkeitspflege für normale Haut

Eine Body Lotion, die super pflegt, schnell einzieht, toll duftet und das zu einem super Preis. :) Mein absoluter Favorit unter den Bodylotions!

Die Dove Body Lotion Hydro Feuchtigkeitspflege mit Deep Care Complex für normale Haut gibt es in jeder Drogerie. Sie kostet ca. 3 € für 400 ml , was ich vom Preis-Leistungsverhältnis super finde. =)

Verpackung & Dosierung:

Die Verpackung ist schlicht, aber wie ich finde dennoch elegant. Der Deckel schließt gut und lässt sich auch leicht öffnen. Die Creme liegt auch sonst gut in der Hand durch das “ kurvige “ Design. Die Dosierung finde ich in Ordnung, obwohl manchmal schon etwas Creme „raustropft“, wenn man die Flasche umdreht, da die Konsistenz der Creme ziemlich flüssig ist!

„Die Dove Hydro Body Lotion pflegt Ihre Haut effektiv ohne zu fetten. Die wunderbar leichte Formel zieht schnell ein und spendet 24 h Feuchtigkeit. Für spürbar sanfte und schöne Haut.“

Nun zu meiner persönlichen Erfahrung:

Die Creme lässt sich durch die flüssige Konsistenz super und vorallem schnell verteilen, was mir persönlich ziemlich wichtig ist, da ich nach dem Duschen nicht noch Stunden mit dem Eincremen verbringen möchte. 😉
Einziehen tut sie auch schnell. Was mir besonders gut gefällt ist der Duft. Schwer zu beschreiben, aber er riecht einfach frisch und sauber, nicht so pappigsüß. Das tolle ist, dass der Duft super lang anhält. Sogar die Klamotten riechen total danach, wenn man sich nach dem Eincremen direkt anzieht. 😀

Die Pflegewirkung finde ich auch gut. Die Haut wird schön weich und und sanft, aber das ist ja fast bei den meisten Body Lotions so.

Mein Fazit:

Die Bodylotion hält was sie verspricht und der tolle Duft bringt mich immer wieder dazu, diese Creme nachzukaufen. =)

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein