treaclemoon the raspberry kiss liebesgeflüster körpermilch

Der Duft ist nicht meins. Die Pflegewirkung ist für meine normale Haut ausreichend. Nachkaufen würde ich sie nicht.

Heute stelle ich Euch die Treaclemoon Liebesgeflüster Körpermilch the raspberry kiss vor.
Enthalten sind 500 ml zu einem Preis von 3,95 Euro.
Die Körpermilch ist tierversuchsfrei und vegan. Zudem sind keine Silikone oder Parabene enthalten.
Ich mag die passende Duschcreme dazu, den Duft der Körpermilch mag ich ehrlich gesagt aber nicht so gerne.
Der Duft ist sehr süß, sehr rosa, sehr Mädchen-Zuckerwatte – Niedlich. Sofort muß ich an rosa Kaugummi denken, an kleine süße Girlies, an Pferde mit Zauberstab, duftig weiche Kissen in einem rosafarbenen Prinzessinnenzimmer.
Das sind alles keine negative Assoziationen. Das ist einfach nur nicht mein Duft. So einen Duft erwarte ich in einem Produkt für kleine Mädchen.
Allerdings hat der Duft für mich einen Vorteil: wenn die Körpermilch erst einmal eingezogen ist, dann ist der Kleinmädchenduft weg. Zurück bleibt ein dezent rosafruchtiger Duft zurück. So ist die Lotion für mich benutzbar.
Die Pflegewirkung ist mittelmässig. Für meine normale Haut ist sie ausreichend. Die Lotion zieht relativ schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl.
Ich werde sie aufbrauchen, aber nicht nachkaufen. Dafür ist der Duft einfach nicht meins.
Schnuppert einfach mal an der Lotion – dann wisst Ihr, was ich meine.

XXOOOansprechender Duft
XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Produktbild zu treaclemoon the raspberry kiss liebesgeflüster körpermilch