Balea Duschgel Cocos Ananas (LE)

Dieses Duschgel duftet sehr sommerlich und hat eine tolle Waschkraft - ein super Preis-Leistungsverhältnis!

Balea Duschgel Cocos Ananas (LE) - Flasche

Das Duschgel befindet sich in einer rosa-weiß gestreiften Plastikflasche. Enthalten sind 300 ml und der Preis liegt bei 0,55 €
Der Klappdeckel sitzt sicher und fest auf dem Produkt.

„Für Ihren strahlenden Sommer-Auftritt: Balea Cocos & Ananas Duschgel mit tropensüssem Fruchtduft ist der perfekte Begleiter für heisse Tage und coole Nächte. Die pflegende Feuchtigkeitsformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.“

„Aqua | Sodium Laureth Sulfate | Cocamidopropyl Betaine | Sodium Chloride | Coco-Glucoside | Glyceryl Oleate | Glycerin | Hydrogenated Starch Hydrolysate | Panthenol | Opuntia Ficus-Indica Stem Extract | Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride | Citric Acid | Sodium Sulfate | Hydrogenated Palm Glycerides Citrate | Tocopherol | Parfum | Limonene | Hexyl Cinnamal | Sodium Benzoate | Phenoxyethanol | CI 45100 | CI 47005“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Duft:

Der süß-fruchtige Duft nach Cocos und Ananas strömt einem schon beim Öffnen der Flasche entgegen. Das Duschgel duftet sehr sommerlich und macht gleich gute Laune! Die Duftkombination ist perfekt und ist weder zu süß noch zu künstlich.

Balea Duschgel Cocos Ananas (LE) - Öffnung

Anwendung und Pflegewirkung:

Das Duschgel hat eine etwas glibbrig-gelige Konsistenz und lässt sich aber dennoch sehr gut dosieren. Das Produkt ist gerade so fest genug um nicht von der Hand zu flutschen. Es lässt sich schnell und einfach aufschäumen und sehr gut auf der Haut verteilen. Durch die Schaumbildung habe ich das Gefühl, dass das Produkt sehr gut reinigt und dabei die Haut trotzdem nicht austrocknet.
Das Duschgel lässt sich ganz leicht wieder abspülen ohne Rückstände auf der Haut zu hinterlassen. Das Produkt spendet der Haut Feuchtigkeit und selbst meine trockene Haut spannt nicht nach dem abduschen.
Einen pflegenden Film hinterlässt das Duschgel allerdings nicht auf der Haut.
Meine Haut hat das Duschgel sehr gut vertragen und daher ist es ein absolutes Nachkaufprodukt.

Balea Duschgel Cocos Ananas (LE) - Konsistenz

Mein Fazit zum Balea Duschgel Cocos Ananas (LE)

Ein super günstiges, aber auch sehr gutes Duschgel. Die Herstellerangaben wurden meiner Meinung nach erfüllt und daher kann ich das Produkt absolut weiterempfehlen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu Balea Duschgel Cocos Ananas (LE)