KiK Haarschieber “Janina” (Schwarz & Silber)

Haarschieber, die ich auf keinen Fall empfehlen kann! Ich bin sehr enttäuscht. :(

Hallo Leute,
heute möchte ich euch die KiK Haarschieber “Janina” (Schwarz & Silber) vorstellen. Die habe ich für einen Preis von 1 € gekauft.

Produktinformation:
– Stückzahl: 48 Stück
– Farben: Schwarz und Silber

Die Verpackung besteht aus Karton oder Pappe in der Farbe Hellblau. Auf der linken oberen Seite der Verpackung befinden sich die Länder und parallel dazu die Preise für diese. Für Österreich und Deutschland beträgt der Preis für die Haarschieber zum Beispiel 1 €. Die Haarschieber sind sehr klein und in verschiedenen Größen aufgerreiht und besitzen auf der Oberfläche kleine Rillen.

Normalerweise verwende ich Haarschieber entweder zum Befestigen einer Frisur, eines Duttes oder für den Sport.

Persönliche Erfahrungen:
Die Verpackung mag ich schon einmal, kein Plastik woran man sich schneiden kann. 😀 Was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass die Haarschieber so klein sind und aus so dünnem Metall bestehen, dass sich diese schlecht in die Haare einschieben lassen und somit sogar auseinanderbrechen. Das nächste was mich wirklich enttäuscht hat, ist, dass die Haarschieber nach einiger Zeit ihre Farbe verlieren. Die silber gefärbten Haarschieber werden leicht golden und rosten sehr schnell. Leider halten diese Haarschieber überhaupt nicht in meinen Haaren und die Frisuren fallen schnell zusammen. Die Haarschieber rutschen sehr schnell aus den Haaren und fallen zu Boden, somit erschwert dies die Anwendung. Das einige was ich an diesen Haarschiebern gut finde, ist, dass sie vielseitig einsetzbar sind und einen guten Preis haben. Aber ich werde sie mir nicht nachkaufen, selbst nicht für diesen niedrigen Preis. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Produkt.

Übersicht:
Nachteile:
– keine leichte Anwendung
– brechen sehr schnell
– halten nicht lange in den Haaren
– absolut kein Blickfang
– rosten schnell
– ziemlich klein und unhandlich

Vorteile:
– Preis
– vielseitg einsetzbar

Fazit:
Kein Nachkaufprodukt für mich wegen schlechter Qualität, trotz des kleinen Preises. 🙁

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

XOOOOeinfache Anwendung
XXXXXvielfach einsetzbar
XOOOOhält sehr gut
XOOOOoptischer Blickfang
XOOOOPreis-Leistungsverhältnis stimmt

Eine Antwort zu “KiK Haarschieber “Janina” (Schwarz & Silber)”

1. Flowerpower90

Also das müsstest du mir bitte nochmal erklären:
    Du sagtst, die Haarschieber rutschen gleich wieder aus den Haaren, sagst aber gleichzeitig, dass sie vielseitig einsetzbar sind…
    Wenn doch aber die Haarspangen nicht in den Haaren bleiben, kann man doch die Spängchen weder für Frisuren noch für Sport sonderlich gut nutzen, oder?
    Oder habe ich dich falsch verstanden und du meinst mit „vielseitig“ etwas anderes?

Ich freue mich schon auf deine Antwort hier auf pinkmelon.de.

Viele Grüße
    Flowerpower90