Bübchen Happy Berry Duschgel

Ein Duschgel, was sofort gute Laune macht und belebt.

Bübchen Happy Berry Duschgel

Ich konnte ein neues Duschgel testen. Für Pinkmelon habe ich ein Duschgel von Bübchen ausprobiert. Es ist die Duftsorte Happy Berry. Es kostet ca. 2,-€. Es beinhaltet 230 ml.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Die Verpackung

Die Verpackung ist sehr kindlich aber süß gestaltet. Der Großteil der Flasche ist weiß. Der Deckel ist lila. Ich kenne Bübchen als Marke für Kinder und Babys. So ist auch das Äußere der Flasche. Es sieht verspielt aus und passend für jüngere Menschen. Ich mag es dennoch.

Bübchen Happy Berry Duschgel - Öffnung

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht ein Duschgel, welches fruchtig-frische gute Laune schenkt und den Feuchtigkeitshaushalt der Haut bewahrt. Es soll für ein gesundes und weiches Hautgefühl sorgen. Das kann ich so bestätigen. Das Duschgel ist mega angenehm. Es ist recht flüssig von der Formulierung. Aber das macht mir nichts. Ich kann es gut auftragen. Es schäumt nicht so gut. Aber bei Marken mit Babyprodukten erwarte ich das auch nicht. Die meisten Baby- oder Kinderprodukte schäumen kaum bis gar nicht. Das ist für mich in Ordnung. Das Duschgel ist leicht abzuspülen. Es hinterlässt keine Rückstände auf der Haut. Es sorgt für ein schönes Frischegefühl und es entfernt alle unangenehmen Gerüche. Die Haut ist danach weich und nicht ausgetrocknet. Der Duft ist mega. Es riecht richtig toll und intensiv nach Beeren. Das Duschgel ist für mich jetzt nichts für jeden Tag. Oft mag ich auch einfach neutrale Düfte. Aber wenn ich mal etwas mehr mag, passt es perfekt. Ein kleiner Kritikpunkt ist der Verbrauch. Durch die flüssige Formulierung brauche ich es sehr schnell auf. Meine Flasche ist nach 2 Wochen schon leer. Und das obwohl ich die letzte Woche schon sparsam war. Ansonsten ist alles super.

Bübchen Happy Berry Duschgel - Konsistenz

Mein Fazit zum Bübchen Happy Berry Duschgel

Der Hersteller hat ein gutes Produkt auf den Markt gebracht. Der Geruch macht wirklich mega gute Laune. Das Duschgel sorgt für weiche und gereinigte Haut. Es könnte zwar etwas ergiebiger sein. Aber bei dem Preis von 2,- € ist es auch ok. Deshalb kann ich es empfehlen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung