Fruttini Lime Mint Shower Peeling Sorbet

Das Peeling hat einen sehr angenehmen Duft und die Reinigung ist einfach super.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Fruttini Shower Peeling Sorbet „Lime Mint“ vorstellen.

„Das fruchtige Duschpeeling mit Limettenextrakt und Minzöl sowie wertvollen Vitaminen reinigt die Haut und entfernt sanft müde Hautschüppchen.“

Allgemeine Informationen:
Das Peeling kostet 2,99 € und ist im Müller und diversen Onlineshops erhältlich. Es enthält 200 ml und ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

Aussehen/Verpackung:
Das Peeling befindet sich in einer grünlich gehaltenen Tube. Auf der Tube sind Minzblätter und eine Zitrusfrucht abgebildet. Das Peeling selbst ist leicht grünlich bis durchsichtig und enthält bläuliche und durchsichtige Peelingkörner.

Duft:
Der Duft ist eine Kombination aus Limette und Minze, wobei man beides gleich stark heraus riecht. Es handelt sich hier um einen sehr frischen Duft.

Erfahrungen:
Das Duschgel konnte mich auf ganzer Linie überzeugen, vor allem durch den frischen Duft, der einem an den heißen Tagen in letzter Zeit zugute kommt. Der Duft verändert sich auch zum Glück nicht während des Duschens. Er bleibt genauso frisch und angenehm, wie er am Anfang aus der Tube riecht. Die Verpackung liegt gut in der Hand, rutscht jedoch sobald man nasse Hände hat leicht ab, was ich aber nicht sonderlich schlimm finde. Durch die nicht zu kleine Öffnung kann man das Produkt leicht dosieren.

Fruttini Lime Mint Shower Peeling Sorbet

Die Konsistenz des Produkts ist sehr cremig und die Peelingkörner sind auch sehr sanft zur Haut. Allerdings schäumt das Produkt nicht so stark wie ich es von anderen gewöhnt bin. Aber auch hier kann ich mich gut damit abfinden. Nach dem Duschen fühlt man sich wirklich sauber und gereinigt an, was unter anderem auch an dem Duft liegen kann, der auch ziemlich lange (ca. 2-4 Stunden) leicht auf der Haut bleibt. Ich dachte, dass durch das Peeling meine Haut sehr trocken sein wird, doch ich finde, dass es meiner Haut sogar etwas Feuchtigkeit gespendet hat. Trotzdem habe ich meine Haut immer noch zusätzlich eingecremt.

Fruttini Lime Mint Shower Peeling Sorbet

Fazit:
Ein super Duschgel, das ich jedem ans Herz legen kann, der frische Zitruslastige Düfte mag.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung