Soap & Glory Clean On Me Creamy Moisture Shower Gel

Ein gut riechendes Duschgel mit langanhaltendem Duft, welches sehr gut Feuchtigkeit spendet. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!

Soap & Glory Clean On Me Creamy Moisture Shower Gel

Ich habe vor einiger Zeit das Clean On Me Creamy Moisture Shower Gel von der Marke Soap & Glory erworben. Dieses Duschgel kann man bei Douglas für ca. 10€ kaufen.

Die Verpackung enthält 500ml und hat einen Pumpspender, damit lässt sich das Duschgel sehr einfach dosieren. Ich benutze in der Dusche 2-3 Pumphiebe, das reicht für den ganzen Körper. Damit hält das Duschgel sehr lange.

Soap & Glory Clean On Me Creamy Moisture Shower Gel

Das Produkt hat einen sehr angenehmen und tollen Duft. Dieser ist leicht süßlich und frisch, man kann diesen Duft schlecht beschrieben, da er wirklich einzigartig ist.

Die Konsistenz des Duschgels ist schön cremig, also nicht zu flüssig. Es lässt sich mit Wasser sehr gut aufschäumen und sehr gut auf der Haut verteilen.

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung gereinigt und super geschmeidig an, das Produkt spendet sehr gut Feuchtigkeit, man muss sich nach dem Duschen nicht noch eincremen.

Soap & Glory Clean On Me Creamy Moisture Shower Gel

Was ich am besten an dem Produkt finde: Nach dem Abduschen bleibt der Duft sehr lange auf der Haut, was bei den meisten Duschgels nicht der Fall ist. Nach ca. einer Stunde ist der Duft immer noch auf der Haut.

Fazit: Es handelt sich um ein super gut riechendes Duschgel, was sehr gut Feuchtigkeit spendet und den Preis wert ist. Ich kann es nur empfehlen!

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung