treaclemoon the raspberry kiss duschcreme

Ein toll duftendes Duschgel, dessen Duft leider schnell verfliegt und keine besonderen Pflegewirkungen hat.

treaclemoon the raspberry kiss duschcreme

Die Flasche enthält 500ml und kostet ca. 3,25€. Sie ist in den meisten gängigen Drogerien erhältlich.

„Der fruchtig-zarte Himbeerduft der Duschcreme the raspberry kiss erinnert an verstohlene Küsse, leise geflüsterte Zärtlichkeiten und das einzigartige Schmetterlingsgefühl frischer Verliebtheit:
-Verführerisch fruchtig und zart
-Fabelhaft sanft und schmeichelnd zur Haut
-Viel- und feinschäumend“

treaclemoon the raspberry kiss duschcreme

Ich war etwas irritiert bei der Verpackung, sieht das nicht sehr nach dem Design einer bekannten Konkurrenzmarke aus? Sowohl von der Form als auch vom Design. Naja, meiner Meinung nach wirkt das leider geklaut, aber sieht gut aus. Der Deckel ist jedoch ziemlich instabil.

Duft:

Sehr süß, sehr fruchtig. Ich finde aber nicht, dass es sehr künstlich duftet. Eher wie eine Himbeertorte oder so. Mir gefällt er, leider bleibt er aber nicht an der Haut und ist nach dem Duschen eigentlich auch wieder weg.

Erfahrung:

Ich habe mir die Duschcreme gekauft, weil mir der Duft und das Design gefallen und weil sie vegan, ohne Silikone und ohne Parabene ist. Das ist mir bei allen Kosmetika wichtig. Die Verpackung erweist sich bei der Anwendung als eher unpraktisch, ich bekomme den Deckel nicht so gut auf und habe Angst, dass ich die große breite Flasche fallen lasse. Ich brauche viel von der Duschcreme, die meiner Meinung nach leider auch gar nicht so cremig ist, eher wie ein normales Duschgel. Es duftet wunderbar in meinem Badezimmer. Der Pflegeeffekt bleibt bei mir leider aus. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen sogar noch trockener an als davor, daher leider Abzüge. Ich werde die Duschcreme jetzt noch aufbrauchen, mir aber wahrscheinlich nicht noch einmal kaufen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOermöglicht sanfte Reinigung
XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXOOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein

Produktbild zu treaclemoon the raspberry kiss Duschcreme