Yves Rocher Jardins Du Monde Lotusblüte aus Laos Duschgel

Tolles Duschgel mit angenehmen Duft, welches Feuchtigkeit spendet und sanft zur Haut ist. Top Produkt! Kaufempfehlung!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Jardins du Monde Fleur de Lotus Duschgel von Yves Rocher vorstellen. Ich habe es im Onlineshop von Yves Rocher für ca. 3,- Euro bestellt. Es sind 200 ml enthalten und diese sind 12 Monate lang nach Anbruch haltbar.

Das Design der Verpackung finde ich sehr schön. Die Tube ist rosa-durchsichtig. Vorn stehen Name und Produkt des Herstellers und auf der Rückseite die Herstellerversprechen, sowie die Inhaltsstoffe. Vorn ist eine Lotusblüte abgebildet, passend zum Duschgel. Das rosa-durchsichtige Design finde ich sehr ansprechend. Durch den Klippverschluss lässt es sich leicht öffnen und schließen.

„Paraben Free
More than 97% natural ingredients
Botanical-based inggredients: Laotian Lotus Flower extract, organic Aloe Vera Gel
Easily biodegradable formula
Entirely recyclable packaging
No animal ingredients“

Meine Erfahrung:
Das Duschgel lässt sich durch die kleine Öffnung super dosieren. Beim Öffnen steigt einem schon der schöne, leicht blumige Geruch des Duschgels in die Nase. Es riecht sehr frisch und blumig, nicht zu aufringlich oder künstlich. Die Konsistenz ist typisch für ein Duschgel, gelartig, aber nicht zu fest. Außerdem ist die Farbe durchsichtig. Es lässt sich super verteilen und es fühlt sich dabei gut an. Es schäumt relativ gut und reinigt den Körper super. Die Dusche ist ausgefüllt von diesem leckeren Geruch, auch nach dem Duschen noch. Am Körper verbleibt der Geruch noch ein wenig nach dem Duschen, danach verfliegt er allerdings. Die Reinigungswirkung ist wirklich top. Es spendet viel Feuchtigkeit und ist sanft zur Haut.

Fazit:
Ein tolles Duschgel, was viel Feuchtigkeit spendet und einen leckeren, angenehmen Duft hat. Wer blumige Düfte mag ist mit diesem Duschgel gut bedient. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist mal was anderes, finde ich!

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung